Werkstattempfehlung für den Raum Braunschweig/Wf/Wob/Gf

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Werkstattempfehlung für den Raum Braunschweig/Wf/Wob/Gf

Beitragvon Schmiddi87 » Fr Mai 25, 2018 13:46

Hallo Zusammen,

habe meinen 3.0er ganz frisch und möchte ihn nun zum Einen auf Festintervall umstellen lassen und ihm eine "ordentliche" Inspektion gönnen. Da er vorher oft Kurzstrecke gelaufen ist, glaub ich wäre eine Motorspülung nicht falsch. Bei mir hat er ein Saisonkennzeichen bekommen und muss jetzt erstmal noch ein bisschen hergerichtet werden. Als wichtigsten Punkt erachte ich jedoch erstmal das der Motor versorgt ist.

Hat jemand von euch eine Empfehlung einer freien Werkstatt im Raum Wolfenbüttel, Braunschweig oder auch Wolfsburg und Gifhorn für mich?

Grüße

Stephen
Das Maß aller Dinge - quattro und vier Ringe

Aktuell: S5 B8 - 3.0 TFSI V6 Quattro - S-tronic - Sepangblauperleffekt - ACC - MMI Plus - Klimakomfortsitze - Side Assist - AHK
Verkauft: B6 - 3.0 Schalter Quattro - Bose - Navi - Xenon - Lichtsensor - schw. Lederausstattung - S Line Interieur
Benutzeravatar
Schmiddi87
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 72
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 06, 2018 09:35
Wohnort: Wolfenbüttel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste