Verdeckkasten Rep.

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Verdeckkasten Rep.

Beitragvon iksair » So Mai 13, 2018 11:32

Weiß evl.einer was bei einer Rep.beim Freundlichen alles getauscht bzw.ersetzt wird???Kosten???
Benutzeravatar
iksair
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Apr 11, 2018 19:32
Wohnort: Hannover
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeckkasten Rep.

Beitragvon andi1103 » So Mai 13, 2018 14:14

Audi tauscht das Teil nur komplett, es gibt auch bis auf den Hebel und die Kunststoffverkleidung kein Teil einzeln.

Der Verdeckkasten kostet aktuell ca. 550€, mit Einbau schätze ich so 700-800€. Alternative: selbst reparieren, hab ich so schon oft gemacht: post213719.html?hilit=verdeckkasten%20aluprofil#p213719 In dem Thread sind auch noch andere gute Reparaturmethoden beschrieben.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met. 9x19, S-line Ext./FW, drive select, ACC, Lane assist, AL/FLA, RLS, MMI3GP, B+O, DAB, AMI, Klimakomfortsitze/memory, Keyless (mit Secukey 3.0), Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Nachgerüstet: HH, Side-assist
VCDS und VCP always up to date
Benutzeravatar
andi1103
Forensponsor 2018 MOD
Forensponsor 2018 MOD
 
Beiträge: 10845
Bilder: 42
Registriert: Sa Jan 03, 2009 22:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Verdeckkasten Rep.

Beitragvon iksair » So Mai 13, 2018 18:59

Danke Andi,werde jetzt reparieren und berichten!
Benutzeravatar
iksair
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Apr 11, 2018 19:32
Wohnort: Hannover
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeckkasten Rep.

Beitragvon iksair » Sa Mai 19, 2018 17:05

Bin gerade dabei zu reparieren,was für eine fummelei-wenn ich den Hebel von rechts nach links bewege muß er dann gleich auf Spannung sein?Wie hoch darf der Kasten fahren(auf der ganzen Länge)?
Benutzeravatar
iksair
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Apr 11, 2018 19:32
Wohnort: Hannover
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jambo48 und 0 Gäste