Ölsensor / ABS / ESP Fehlermeldungen FIS

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Ölsensor / ABS / ESP Fehlermeldungen FIS

Beitragvon Pumpman2003 » Fr Mai 11, 2018 07:59

Servus an alle,

hatte meinen Dicken letzte Woche zur Inspektion (Ölwechsel, Bremsflüssigkeit). Seit drei Tagen kommt immer diese Orange Meldung Ölsensor. Gefolgt von ABS / ESP ebenfalls in Orange.
Selbstverständlich habe ich den Ölstand kontrolliert, ist genug eingefüllt. Nach dem Neustart sind dann alle Lichter wieder aus. Manchmal kannst du 50 km fahren und es bleibt alles aus,
manchmal fährst du 1 km und alles blinkt (ABS/ESP geht von selbst nich aus, Ölsensor schon).

Hatte schon jemals mal so ein Problem? Fahre am Montag mal zum Freundlichen und lasse den Fehlerspeicher auslesen.
Benutzeravatar
Pumpman2003
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 03, 2016 13:03
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast