Dichtung über Verdeckwanne

Fragen rund um das A5 Verdeck

Cabriozentrum

Dichtung über Verdeckwanne

Beitragvon dachsurfer » Mi Mär 14, 2018 11:40

Servus alle Frischluftfreunde.

Bei meinem Pflegetag ist mir aufgefallen, daß die Dichtung (hinten) zwischen Verdeck und der Verdeckklappe - da wo das Verdeck rundum den Chromrahmen berührt - an manchen Stellen schon fehlt. Sieht nicht schön aus, aber dafür irgendwann bestimmt schön undicht.

Ist ja ne recht große Dichtung die U-förmig das ganze hintere untere Teil des Verdecks lang läuft.

Mich würde interessieren, ob man die Dichtung relativ "einfach" selber tauschen kann, und wie denn die Teilenummer dafür ist.
Audi A5 B8F 3.0 tdi quattro cabrio Automatik s-tronic BJ 2011 - getunt
EX: Audi A6 4B 2,5 tdi quattro Automatik-Tiptronic Bj.2000 0588/681 - gechipt
EX: Audi 90

Bayern Nähe LL / A / M
Benutzeravatar
dachsurfer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jan 23, 2017 15:18
Wohnort: Nähe LL / A / M
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Das A5 Cabrioverdeck Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste