Ladeschale für original Audi BT FSE

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Ladeschale für original Audi BT FSE

Beitragvon 2Schüries » So Nov 19, 2017 11:07

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne mein neues iPhone 8 an die original Audi BT FSE anbauen. Dafür brauche ich die Ladekonsole.
Weiß jemand die Teilenummer? Oder ist es die gleiche wie beim iPhone 7? Oder hat jemand eine ganz andere Idee?

Vielen Dank schon mal!
Einauto: AUDI A5 B8 1,8T - Ibisweiß - Alcantara-Leder-Kombi - Akustikverdeck - 8,5Jx19 Alus im 5-Arm Y-Design - Audi Sound System - Rückfahrkamera - Xenon - MMI Navi - S-Line Exterieur - S-Line Selection ...
Nocheinauto: TOYOTA Aygo X-Cite - Lemonfresh - X-Smartpacket - X-Nav Navigationsmodul - 15" Alu schwarzglänzend - NSW . . .
Benutzeravatar
2Schüries
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 29
Bilder: 4
Registriert: Sa Aug 30, 2014 18:17
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ladeschale für original Audi BT FSE

Beitragvon andi1103 » So Nov 19, 2017 12:36

Es gibt schon für das iPhone 7 keine Ladeschale mehr, ob da die vom iphone 6/6s passte weiß ich nicht, bin überzeugter Apfelverweigerer [smilie=icon_wink.gif] .

Falls die Züchter des angebissenen Apfels mittlerweile induktives Laden nach Qi-Standard hinbekommen haben, wäre die Universal-Ladeschale 4G0051435B evtl. eine Alternative: https://shops.audi.com/de_DE/web/zubeho ... 051435b-10.

Du solltest aber vorher mal ausmessen (oder beim Händler ausprobieren) ob das Smartphone da rein passt. Als Orientierung: ein Samsung Note 4 passt nicht rein!
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13365
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ladeschale für original Audi BT FSE

Beitragvon 2Schüries » So Nov 19, 2017 15:25

Dann kann ich die werkseitig angebaute Halterung für die FSE ja abbauen. [denk6]
In der Mittelarmlehne habe ich keinen Strom und keinen USB-Anschluss.

Weiß jemand, ob die Schale vom iPhone 6/6s funktioniert.
Einauto: AUDI A5 B8 1,8T - Ibisweiß - Alcantara-Leder-Kombi - Akustikverdeck - 8,5Jx19 Alus im 5-Arm Y-Design - Audi Sound System - Rückfahrkamera - Xenon - MMI Navi - S-Line Exterieur - S-Line Selection ...
Nocheinauto: TOYOTA Aygo X-Cite - Lemonfresh - X-Smartpacket - X-Nav Navigationsmodul - 15" Alu schwarzglänzend - NSW . . .
Benutzeravatar
2Schüries
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 29
Bilder: 4
Registriert: Sa Aug 30, 2014 18:17
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast