Stosstange vorn S-line

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Stosstange vorn S-line

Beitragvon Torstenundstephanie » Mo Sep 11, 2017 20:56

Hallo , eine Frage die Stosstange die auf meinem Bild ist , ist das eine S-line oder nicht laut , Fahrgestellnummer und Aussage soll es eine sein , aber die sieht anders aus wie die anderen die ich auf Bildern sehe .

Mit freundlichen Grüßen
Cabrio A4, 3,0 tdi Quattro mit 233ps Orginal 17" alus,schwarzes Leder , Auto noch im orginalzustand von 1.hand ältere Frau gefahren bisher
Benutzeravatar
Torstenundstephanie
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 25, 2016 14:25
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Stosstange vorn S-line

Beitragvon Kalli68 » Mo Sep 11, 2017 21:06

Hallo,

sieht auf den ersten Blick wie eine S-Line-Stoßstange aus.

Füge mal bitte das Bild hier in gross ein, oder in Deiner Galerie. Bei Deinem dunklen schwarz sieht man ja nix in dem kleinen Avartar-Bild. :mrgreen:
Grüße aus Lünen von Manuela und Frank
1.) Ford Escort Cabrio, Michael-Schumacher-Edition, Bj. 04/1995, stolen
2.) Opel Astra G Cabrio, Bj. 11/2001, sold
3.) Audi A4 Cabrio B7, Bj. 10/2008, s. Avatar
Benutzeravatar
Kalli68
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 439
Bilder: 9
Registriert: Sa Mai 25, 2013 19:28
Wohnort: Lünen/ bei Dortmund
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Stosstange vorn S-line

Beitragvon Torstenundstephanie » Mo Sep 11, 2017 21:30

Ich werde morgen mal nen paar anständige Fotos machen
Cabrio A4, 3,0 tdi Quattro mit 233ps Orginal 17" alus,schwarzes Leder , Auto noch im orginalzustand von 1.hand ältere Frau gefahren bisher
Benutzeravatar
Torstenundstephanie
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 25, 2016 14:25
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste