Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Allex123 » So Feb 19, 2017 14:12

Hiermit möchte ich mich auch vorstellen! 

Ich heiße Alex und bin 37 Jahre alt.  Meinen ersten Audi habe ich mit 20 gekauft und es war ein wunderschöner Audi Coupe Typ 89 mit 2 Liter Motor , ich weiß ist nicht die Hammer Maschine aber war eine geile Zeit und der Wagen hat nur Spass gemacht. Danach folgte ein A6 4B 2.5 TDI den ich ca. 8 Jahre hatte und 200 tsd.km Spass und komfot hatte. Zwischendurch einige fremd geher mit zweit Wagen mit Mazda, Fiat und Mercedes A Klasse bin ich letztendlich Audi treu geblieben und hab mir vor 4 Jahren einen A6 4F mit 2.7 TDI mit Multitronik  gegöhnt mit dem ich mittlerweile 100tsd. Gefahren bin und der Wagen jetzt über 200tsd auf dem Buckel hat. Da ich mit der Multitronik voll zufrieden bin habe ich mir vor ca 2 Wochen ein A4 B6 Cabrio 3.0 natürlich Multitronik gegöhnt was echt HAMMER ist. Da ich einige Foren vorher durchgelesen hab und letztendlich hier gelandet und mich registriert habe, halte ich es für eine Pflicht mich hier kurz vorzustellen. Hab hier zwar schon lange mitgelesen ohne mich anzumelden. Weil das Cab. Hab ich fast ein Jahr lang gesucht und letztendlich unser Traumwagen gefunden hab in Schwarz mit Phoenix gelber Leder Ausstattung. Das war soweit mein Auto Lebenslauf und würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg Gleichgesinnte kennen lerne und eventuell treffe. Bei fragen aller Art stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich wenn ich jemand helfen kann und wenn ich fragen oder Probleme habe mir geholfen wird.

In diesem Sinne alles gute und allseits gute Fahrt. 

Mit freundlichen Grüßen Alex
A4 B6 3.0 Multitronik, RNS-E, Bose, Xenon, S-Line Fahrwerk, Leder
Benutzeravatar
Allex123
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Do Feb 16, 2017 22:58
Wohnort: Bad Laer
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon ThomBa » So Feb 19, 2017 14:58

Hallo Alex, Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine gute Wahl und Allzeit gute Fahrt mit Deinem Cab. Ich hatte vor dem Autokauf auch hier über das Forum, worüber man ja glücklicherweise immer stolpert wenn es um das Audi Cabrio geht, die Informationen bekommen die ich benötigt habe. Ganz tolle hilfsbereite Leute hier.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3129
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Mike » So Feb 19, 2017 15:26

Hallo Alex,
auch aus Uerdingen ein herzliches [wel]
Viel Spaß wünsche ich die bei uns. [10.gif]

Allex123 hat geschrieben:
..........und würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg Gleichgesinnte kennen lerne und eventuell treffe.

Mit freundlichen Grüßen Alex



Da musst du aber schon verdammt viel Glück haben. [smilie=bolt.gif]
Gruß Mike
S3 Cabrio-8V-LuPu Club-Pantherschwarz Kristalleffekt-Luftpumpe-AHK-DAB+

RS4 Bombe - Bluetooth - DAB+ - RFK - Xenon - OZ Leggera HLT 9x19 ET30 - 12er Spurplatten vo. u. hi. - Michelin Sport Pilot 255/35ZR19TLXL (96 Y) FSL EA - DRC - H+R - Milltek - Verkauft

TT 2,0 TFSI Roadster

KTM Macina 510P 500Wh Schönwetterfahrzeug ;)
Benutzeravatar
Mike
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 2327
Bilder: 8
Registriert: So Aug 10, 2014 11:13
Wohnort: 47829 Uerdingen
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Kalli68 » So Feb 19, 2017 16:53

Hallo Allex123 und herzlich [wel] im Forum. Wir wünschen viel Spaß mit dem KFZ. [smilie=drive.gif]
Grüße aus Lünen von Manuela und Frank
4.) Audi RS5 Cabrio B8 FL, 4,2, Bj. 06/2015, 09/18-lfd., siehe Avatar
3.) Audi A4 Cabrio B7 2,0T, Bj. 10/2008, 04/13-09/18, sold
2.) Opel Astra G Cabrio 1,6, Bj. 11/2001, 12/11-04/13, sold
1.) Ford Escort Cabrio 1,6, Michael-Schumacher-Edition, Bj. 04/1995, 10/08-11/11, stolen
Benutzeravatar
Kalli68
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1914
Bilder: 33
Registriert: Sa Mai 25, 2013 18:28
Wohnort: 44532 Lünen
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon cmddata2000 » Mo Feb 20, 2017 07:29

[wel] und viel Spaß hier und mit dem Cabby.
Schöne Vorstellung [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5888
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Redthunder » Mo Feb 20, 2017 10:24

Hallo Alex, klasse Vorstellung !!! Herzlich Willkommen bei uns. Hat es ja doch noch geklappt. Mit dem Problem der Smileys bei TapaTalk und den Fehlermeldungen sind wir dran. [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Allex123 » Mo Feb 20, 2017 12:02

Danke war ein langer Kampf hat aber geklappt
Zuletzt geändert von Redthunder am Do Feb 23, 2017 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tapatalk signatur entfernt, bitte ausschalten
A4 B6 3.0 Multitronik, RNS-E, Bose, Xenon, S-Line Fahrwerk, Leder
Benutzeravatar
Allex123
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Do Feb 16, 2017 22:58
Wohnort: Bad Laer
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Jambo48 » Mo Feb 20, 2017 12:21

Hallo Alex,
[wel] aus der Autostadt

hab viel Spass hier.

Schau bei Gelegenheit hier nochmal rein [smilie=icon_wink.gif] :
tapatalk-signatur-ausschalten-t17707.html
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2661
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon dolce » Mo Feb 20, 2017 19:14

Hallo Alex,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Manchmal muss man halt etwas länger suchen um das Traumauto in genau der richtigen Farbe zu finden. Schön dass es bei Dir geklappt hat.
Gruß, Dennis (KARMANN Bande) ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!

A4 Cabrio 3,0 TDI; BJ 06; schwarz/rot
(R)S6 Avant 4,2; BJ 02; schwarz/schwarz
TT Roadster 1,8T; BJ 00; schwarz/schwarz
Audi 200 5E; BJ 81; meteor met./blau
McCormick D 326; Bj 64; rot
Benutzeravatar
dolce
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 934
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 30, 2009 20:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Andre » Mo Feb 20, 2017 19:22

Alles gute und willkommen bei uns! Viel Spaß bei der neuen Saison
Gruß André
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Eve » Mo Feb 20, 2017 19:24

Hallo Alex,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön zu sehen, dass es nun doch endlich mit der Vorstellung geklappt hat.

Ich wünsche dir ebenso wie meine Vorredner allzeit gute Fahrt - ein 3.0 ist schon was feines

Bis bald auf den Straßen und bei Forumstreffen.

Liebe Grüße
Dani
Benutzeravatar
Eve
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 64
Bilder: 0
Registriert: Di Jan 06, 2015 17:09
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Allex123 » Mo Feb 20, 2017 19:41

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum und ein besonderes Danke an Dani und Karsten für die Unterstützung.
A4 B6 3.0 Multitronik, RNS-E, Bose, Xenon, S-Line Fahrwerk, Leder
Benutzeravatar
Allex123
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Do Feb 16, 2017 22:58
Wohnort: Bad Laer
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon flowervall » Mo Feb 20, 2017 19:58

Hallo Alex, willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Cabrio. Ein B6 3.0 mit MT war ich mein ersten Cabrio. Gute Wahl [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4823
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Allex123 » So Feb 26, 2017 20:18

Gibt es Leute aus der Nähe die eventuell Lust haben sich auch mal zu treffen?
A4 B6 3.0 Multitronik, RNS-E, Bose, Xenon, S-Line Fahrwerk, Leder
Benutzeravatar
Allex123
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Do Feb 16, 2017 22:58
Wohnort: Bad Laer
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein Hallo aus Bad Laer (Raum Osnabrück)

Beitragvon Mirco » So Feb 26, 2017 20:22

Hallo Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Cabrio.
[smilie=wave1.gif]
Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1002
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast