Heckklappenverkleidung ausbauen

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Heckklappenverkleidung ausbauen

Beitragvon Sylo » Mo Dez 05, 2016 22:19

Hallo zusammen,

meine Heckklappe geht momentan nur noch mit der Fernbedienung auf. Jetzt wollt ich einfach mal durchmessen ob der Taster defekt ist. Dafür muss aber ja die Heckklappenverkleidung ab. Habe über die Sufu auch paar Links zu ner Anleitung gefunden aber leider gehen die Links nicht mehr. Gibts da nen Trick weil jeder auf eine Anleitung verweist oder bekommt man das auch so hin? Will ungern ne Halterung abreißen. Bin da ein gebranntes Kind was sowas angeht und die Teile bei Audi sind ja immer so billig ;-p

Gruß
Tobias
B7 Cabrio 1.8t (Abt 200PS) S-line, 5-Gang Schalter, Leder/Alcantara, Wurzelholz
Benutzeravatar
Sylo
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 30, 2014 18:07
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heckklappenverkleidung ausbauen

Beitragvon andi1103 » Di Dez 06, 2016 07:09

B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast