Unterdruckschläuche beim ASN

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Unterdruckschläuche beim ASN

Beitragvon Det » Do Okt 20, 2016 16:24

Moin zusammen,

ich hab da mal ein Problem....da ich mit Unterdruckproblemen kämpe wollte ich mal alle Schläuche erneuern. Leider habe ich vom ASN und der Schlauchführung keinen blassen Schimmer. Dachte bei mir, na 1.1 tauschen wirste ja wohl können, sollte nicht so schwer sein.

Jetzt habe ich eien Schlauch, da weiss ich nicht wo der hin geht / her kommt. Er verschwindet an der Zylinderreihe Fahrerseite wohl im "Zwischenraum" unter dem Ansaugbereich. Kann es leider nicht besser beschreiben und hab mal versucht mit Foto´s es zu verdeutlichen.

Nun hoffe ich, es kann mir einer einen Tip geben wohin der führt usw. oder ggf. sogar eine Übersicht über die Unterdruckverbindungen zukommen lassen.


Ich bedanke mich vorab für die Info´s

Gruß

Det
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Det
Benutzeravatar
Det
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 176
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 02, 2016 13:15
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Unterdruckschläuche beim ASN

Beitragvon Chris321 » Fr Okt 21, 2016 06:22

Ist das schon der neue Schlauch? Dann gehört der evtl. an den kleinen Plastikschlauch der sich auf dem Foto oberhalb deines neuen Schlauches befindet.
Gruß, Christian

Brillantschwarz, Navi BNS 4.X, Einparkhilfe, Lichtsensor, Sportsitze Alcantara, GRA, Dekor in Birkemaser grau, Telefon Bluetooth
69.000 KM
MTM, Dension Gateway300 mit ID3, RS4 Pedale, S5 Design Felgen in 8x18, Eibach Federn -20mm, Diffusor in Wagenfarbe lackiert, Endrohre 90mm in Originaloptik, SmartTop, Spiegelgehäuse Chrom matt
Benutzeravatar
Chris321
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 577
Bilder: 12
Registriert: Mo Okt 01, 2012 11:28
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Unterdruckschläuche beim ASN

Beitragvon Det » Fr Okt 21, 2016 06:32

Moin, ...nee ist bis auf ein kurzes Stück zur li. Druckdose von dem T-Stück aus alles noch "alt"; denke Original von 2002;

Super wäre eine Übersicht was es alles so gibt beim ASN an Unterdruckverbindungen.

So weit ich es gesehen habe, sind auch keine "offenen Enden" vorhanden. Nur vermutlich alles recht undicht. Deshalb hat sich wohl auch die Unterdruckpumpe verabschiedet. (elektr.)
Gruß
Det
Benutzeravatar
Det
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 176
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 02, 2016 13:15
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste