Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon king375 » Mo Jun 20, 2016 20:42

Moin moin Gemeinde.

Vorab: Ich nenne mal absichtlich nicht den Namen der Werkstatt da sich die Sache hoffentlich noch zum Guten wendet......

Also - nach einem kleinen Steinschlagschaden hatte ich mich dummerweise zum Scheibentausch entschlossen und eine größere Audi-Werkstatt mit dem Wechsel der Scheibe beauftragt (Kasko ohne SB).

Ich wähnte mich da in sehr guten Händen.

Kurzum Auto hin - Auto fertig und abgeholt. Zuhause (es war sintflutartiger Regen und Gewitter bei der Abholung) habe ich mir (nachdem der Regen aufgehört hat) mein Auto mal genauer angeschaut....

Bose Lautsprecherbox in der Fahrertür - Gitter eingetreten
Dichtung A Säule sitzt wellig und Wasser dringt ein - nur wenig aber.....
Scheibe Fahrertür ist komplett hochgefahren etwas niedriger (ca. 3mm) als die hintere Scheibe aufgrund der schlecht sitzenden Dichtung an der A-Säule
Dachblende ist hinter der dritten Sonnenblende leicht eingeschnitten
Aluleiste Scheibenrahmen oben mittig an den Verbindungsstellen zu den Seitenteilen leicht verbeult
Aluleisten Scheibenrahmen links und recht jeweils an den Verbindungsstellen zum Mittelteil ist die schwarze leiste auf ca. 5cm abgebrochen
Ferner sitzt das rechte Seitenteil an der Verbindungsstelle zum Mittelteil nicht fest und lässt sich mit dem Fingernagel anheben. Spaltmasse passen auch nicht.

Donnerstag habe ich einen ersten Termin zur Nachbesserung. Das Gitter der Box wird getauscht. Die Aluleisten sind angeblich ein Problem. Laut Aussage gibt es hierbei Lieferzeiten von mehreren Monaten bis hin zu einem halben- oder dreiviertel Jahr.

Mal abgesehen von der Tatsache dass ich mir in den sprichwörtlichen beißen könnte und stinksauer auf den Laden bin:

Stimmt die Aussage?

Bevor die mein Auto wieder bekommen mache ich etliche Detailfotos mit aktueller Tageszeitung - nur mal so zur Sicherheit.

Fazit: Der Schaden ist jetzt höher als vor der "Reparatur"
Die Versicherung hält die Rechnung vorerst zurück!

Liebe Grüße
Dirk
2.4er Handsch., Ebonyschw. Perleffekt, Perlnappa, Bose, Ambiente, AHK, 235er 5-Stern Alu, el. Sitze, Fahrwerk, Birke grau, Lichtp.
Zweitw.: BMW Z3 Roadster Bj.98 / Winter: Ford StreetKa Bj. 03
Wohnmobil: VW T3 Joker Bj.84
Softchopper CM400T Bj.80 und Kawasaki z 440LTD Bj.82
2 Wohnw. Bj.71 (Wappen von "einmal Camping immer Camping")
Benutzeravatar
king375
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 60
Bilder: 1
Registriert: So Sep 13, 2015 00:54
Wohnort: Tastrup
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon need4speed » Mo Jun 20, 2016 21:01

Leider bist du nicht der erste dem die Blenden beim Scheibenwechsel versaut wurden, selbst bei Audi nicht. Dagegen hatten wir hier vor kurzem einen Thread wo ein User zu einer "freien" Scheibenfirma musste und die ausgezeichnete Arbeit abgeliefert haben.
Aber zu deiner Frage - die Blenden sind noch ganz offiziell als Ersatzteile lieferbar, Nummern sind:
oben: 8H0 853 829 B 3Q7
links: 8H0 853 265 3Q7
rechts: 8H0 853 266 3Q7

Du kannst ja bei einem anderen Audi Betrieb oder auch bei unserem Foren-Teilehändler AVP einfach mal unverbindlich nach den Lieferzeiten fragen. Dann weißt du ob die Recht haben oder dich nur hinhalten wollen. Fakt ist, dass es ein teures "Vergnügen" wird, die drei Blenden kosten zusammen rund 1700 Euro ! [smilie=shocked.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14715
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon king375 » Mo Jun 20, 2016 21:05

Oh Dankeschön.

Damit hasst du mir schon sehr geholfen [10.gif]

Liebe Grüße
Dirk
2.4er Handsch., Ebonyschw. Perleffekt, Perlnappa, Bose, Ambiente, AHK, 235er 5-Stern Alu, el. Sitze, Fahrwerk, Birke grau, Lichtp.
Zweitw.: BMW Z3 Roadster Bj.98 / Winter: Ford StreetKa Bj. 03
Wohnmobil: VW T3 Joker Bj.84
Softchopper CM400T Bj.80 und Kawasaki z 440LTD Bj.82
2 Wohnw. Bj.71 (Wappen von "einmal Camping immer Camping")
Benutzeravatar
king375
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 60
Bilder: 1
Registriert: So Sep 13, 2015 00:54
Wohnort: Tastrup
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon Stef82 » Di Jun 21, 2016 19:55

Hallo King375!
Ich kann dir da sehr empfehlen einen Beschwerdebrief nach Ingolstadt
zu schreiben,mach Bilder von dem ganzen Schäden und Schilder es!
Ich hatte auch ein Problem mit kleineren Schäden,und hab es nicht eingesehen das
Ganze aus eigener Tasche zu zahlen wo eine Vertragswerkstatt kaputt gemacht hat!
Die wollten sich auch rausreden und das ganze untern Teppich kehren,aber nach einer
Kurzen Zeit hatte ich einen Termin mit dem Chef des Hauses der Werkstatt bekommen und siehe da sie haben natürlich
Alles übernommen,und einen kleinen Bonus haben sie auch noch draufgelegt!
Manchmal kann eine Beschwerde viel erreichen,gerade in deiner Situation ( Summe )würde ich es dir
Empfehlen!

Viel Glück
Lg Stefan
Audi A4 Cabrio 1,8T S-Line 6/2006,225/40/18/ Tiefer,FK Distanzscheiben Hinten 25mm Vorne 20mm,,Leder,Navi,Bose Sound,Xenon,4x Sitzheizung,Tempomat,Windschott.
Benutzeravatar
Stef82
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 126
Bilder: 8
Registriert: Fr Aug 09, 2013 20:55
Wohnort: Erlangen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon king375 » Di Jun 21, 2016 21:27

Moin moin

Danke für die Tipps. Das mit der Beschwerde behalte ich mir noch vor. Donnerstag wird die Blende der Box gewechselt. Mal sehen was deren Bestellung der restlichen Teile bis dahin ergeben hat. Vielleicht wird ja alles gut - vielleicht

Was die Lieferzeit der Alublenden angeht habe ich inzwischen durch eine andere Audi Vertragswerkstatt erfahren, dass die Teile vorrätig sind und binnen 24 Stunden geliefert werden können. Ein schriftliches Angebot mit Angabe der Lieferzeit habe ich schon.

Wenn alle Stricke reißen sollten nehme ich halt den üblichen Rechtsweg.

Im Moment habe ich nur ein mulmiges Gefühl die Reparatur dort nachbessern zu lassen - das Recht darauf haben die ja.

Kann mir jemand eine Audi Vertragswerkstatt in Schleswig-Holstein empfehlen? Nur für die speziellen Dinge die einer Vertragswerkstatt bedürfen.

Ansonsten fahre ich in unsere kleine Dorfwerkstatt - die sind ehrlich, gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die machen auch Restaurationen.
2.4er Handsch., Ebonyschw. Perleffekt, Perlnappa, Bose, Ambiente, AHK, 235er 5-Stern Alu, el. Sitze, Fahrwerk, Birke grau, Lichtp.
Zweitw.: BMW Z3 Roadster Bj.98 / Winter: Ford StreetKa Bj. 03
Wohnmobil: VW T3 Joker Bj.84
Softchopper CM400T Bj.80 und Kawasaki z 440LTD Bj.82
2 Wohnw. Bj.71 (Wappen von "einmal Camping immer Camping")
Benutzeravatar
king375
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 60
Bilder: 1
Registriert: So Sep 13, 2015 00:54
Wohnort: Tastrup
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon need4speed » Di Jun 21, 2016 21:50

king375 hat geschrieben:Was die Lieferzeit der Alublenden angeht habe ich inzwischen durch eine andere Audi Vertragswerkstatt erfahren, dass die Teile vorrätig sind und binnen 24 Stunden geliefert werden können.

Das heißt ja schon mal, dass die Bude dich verars..en will [smilie=thumbsdown.gif]
Da wäre bei mir der Punkt erreicht mit der Faust auf den Tisch zu hauen und eine umgehende komplette Reparatur zu verlangen, kostenloser Ersatzwagen incl.. Wenn die sich auch nur irgendwie querstellen wie oben beschrieben bei Audi direkt beschweren - und der Bude das auch gleich mitteilen.
Erst Sch... bauen und dann noch den Kunden anlügen, das geht ja mal gar nicht aggro
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14715
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon MichaelJ » Do Jun 23, 2016 08:28

Matthias, das ist bei einigen scheinbar das übliche Geschäftsgebahren.
leider viel zu früh von uns gegangen † RIP 29.04.2020
Benutzeravatar
MichaelJ
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 848
Bilder: 14
Registriert: Di Feb 05, 2013 18:49
Wohnort: Bonn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon Jörn » Do Jun 23, 2016 16:42

@Dirk: mich interessiert schon sehr, um welche Audi-Bude es sich handelt.
Wenn es sich um die Firma handelt, bei der ich zum 30tkm-Service in Flensburg war,
dann bestätigt das meine Meinung über den Laden. Gestorben sind die sowieso schon für
mich.
Info gern per PN.
Jörn
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 418
Bilder: 14
Registriert: Sa Mär 10, 2012 06:41
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 150 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon need4speed » Do Jun 23, 2016 17:14

MichaelJ hat geschrieben:Matthias, das ist bei einigen scheinbar das übliche Geschäftsgebahren.

Ich habe nur darauf gewartet, dass du dich dazu äußerst [smilie=icon_wink.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14715
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon king375 » Do Jun 23, 2016 21:16

Moin Gemeinde.

Es ist geradezu lächerlich was da abgeht. Anscheinend halten sie mich für Hein Blöd vom Dorf. Aber egal - ich lass sie mal in dem Glauben.

Heute war ich zur Nachbesserung. Das Gitter der Box in der Fahrertür wurde getauscht. Taxi Scheine für den Arbeitsweg ausgestellt. Die verlangte Auflistung der Mängel sollte bestätigt werden und mir per email zugesandt werden. Dies ging aber angeblich nicht da deren emailprogram streikte.........

Rechnungen und Aufträge schreiben ging natürlich. Kugelschreiber und Stempel können sie wohl anscheinend auch nicht mehr bedienen. Endschuldigt für den Mist hat sich bis heute auch keiner bei mir........

Ist auch egal. Montag bestelle ich den Gutachter. Das geht zu meiner Versicherung, zum Anwalt und natürlich nach Ingoldstadt. Naja und dann auch noch in cc an andere stellen. Ich habe da so meine Kontakte.

Ich hatte ein entgegenkommen angedeutet und war freundlich und sachlich geblieben. Jetzt ist ENDE damit. Jetzt wird es teuer AZF
2.4er Handsch., Ebonyschw. Perleffekt, Perlnappa, Bose, Ambiente, AHK, 235er 5-Stern Alu, el. Sitze, Fahrwerk, Birke grau, Lichtp.
Zweitw.: BMW Z3 Roadster Bj.98 / Winter: Ford StreetKa Bj. 03
Wohnmobil: VW T3 Joker Bj.84
Softchopper CM400T Bj.80 und Kawasaki z 440LTD Bj.82
2 Wohnw. Bj.71 (Wappen von "einmal Camping immer Camping")
Benutzeravatar
king375
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 60
Bilder: 1
Registriert: So Sep 13, 2015 00:54
Wohnort: Tastrup
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon need4speed » Do Jun 23, 2016 21:26

Ärgerlich, aber wohl der einzige Weg.
Manno, bin ich froh ein (bisher zumindest) sehr korrektes AZ zu haben [smilie=pray.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14715
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon Jörn » Fr Jun 24, 2016 06:11

king375 hat geschrieben:Moin Gemeinde.

Es ist geradezu lächerlich was da abgeht........Jetzt wird es teuer AZF

Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Ich kann das nur bestätigen. So ein Saftladen !!!
Eigentlich habe ich es mir abgewöhnt, über schlechte Erfahrungen in Foren zu schreiben
aber die Firma sollte wirklich mal genannt werden. [smilie=thumbsdown.gif]

Es begann, als meine Frau, noch mit dem A4, bei unseren Kindern in Flensburg war.
Dach streikte, ging nicht mehr zu. Zur genannten Firma gefahren: Auto muss hier bleiben, das dauert
lange und kostet 2500 €. Aha. Frau ruft mich an, ich lass mir den Meister geben, dem hab
ich erklärt, wie man das Dach manuell schließt. Ich sagte meiner Frau, sie soll da so schnell
wie möglich von Hof fahren.

Auf der Suche nach einem A5 Cabrio hatten die ein richtig geiles Gerät da stehen. Im www für
39.900, vor Ort auf dem Preisschild für 44.900. den Verkäufer drauf angesprochen: nee, das mit den
39.9 ist ein Druckfehler. Achso: bei mobile, autoscout und auf deren Homepage ??? Ok, lass uns über den
Preis sprechen und Probe fahren. Da sagt der Typ: Neeee, es ist Samstag, 12:30 Uhr !!! Ich mach gleich Wochenende !!!

Leider organisatorisch nicht anders machbar war unser A5 zum 30tkm-Service da. Nach mehrmaligen Mail-Kontakt ging der Termin völlig in die Hose, sie wurde aber dann noch "dazwischen geschoben" nachdem sie mich anrief und ich die Service-Tante zurechtstutzen musste, mit der ich den Mail-Kontakt hatte. Morgens um 8 Uhr sagte der Service-Mann
zu meiner Frau: sie müsse beim Abholen nachmittags Bargeld mitbringen, ec-cash funktioniert nicht......

Letzte Woche riefen die hier an: ich MUSS das A5 Cabrio vorbei bringen. EA189 Motor. Freigabe für Softwareupdate.
Ich: was muss ich??? Ja, das müssen Sie. Ich sagte, dass ich das selbst entscheide, wo das Auto in Zukunft gewartet wird,
und wo definitiv nicht !!!
Jörn
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 418
Bilder: 14
Registriert: Sa Mär 10, 2012 06:41
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 150 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon telewaldi » Fr Jun 24, 2016 07:15

Hallo mein Freund hat seine Frontscheibe bei Carglas austauschen lassen.Der Rahmen mit der Gummidichtung ist ringsrum nicht auf dem Glas aufgelegen.Links und rechts hat das Aluteil den Kotflügel berührt. Beim Fahren entstehen Vibrationen dann scheuerts den Lack an dieser Stelle durch und es fängt zu rosten an.Nach Reklamation Scheibe erneut gewechselt und alles super erledigt.
Am Dienstag hab ich einen Termin.Hab den Chef darauf angesprochen er hat mir versichert sie wissen jetzt wies geht. es gibt keine Probleme mehr.Schaun ma mal. [smilie=pray.gif]
Grüße aus Ingolstadt
Audi TT S-Line Sport Plus Bj.2005 1,8T,163 PS Tempomat,Navi,CD Wechsler,el.Dach und Windschott,Xenon,18 Zoll Vollausstattung außer Bose alles im original Zustand.
Audi A5 B8 Bj.2010 3,0 240 PS Ausstattung 30 Jahre Quattroedition 9x20 265/30 20
Benutzeravatar
telewaldi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 432
Bilder: 28
Registriert: Do Nov 14, 2013 00:05
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon king375 » Fr Jun 24, 2016 10:04

Moin Gemeinde.

Na telewaldi da wünsche ich dir aber richtig viel Glück und drück dir die Daumen.


Viel Glück
Dirk
2.4er Handsch., Ebonyschw. Perleffekt, Perlnappa, Bose, Ambiente, AHK, 235er 5-Stern Alu, el. Sitze, Fahrwerk, Birke grau, Lichtp.
Zweitw.: BMW Z3 Roadster Bj.98 / Winter: Ford StreetKa Bj. 03
Wohnmobil: VW T3 Joker Bj.84
Softchopper CM400T Bj.80 und Kawasaki z 440LTD Bj.82
2 Wohnw. Bj.71 (Wappen von "einmal Camping immer Camping")
Benutzeravatar
king375
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 60
Bilder: 1
Registriert: So Sep 13, 2015 00:54
Wohnort: Tastrup
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Blödes Problem mit Audi-Vertragswerkstatt

Beitragvon MichaelJ » Fr Jun 24, 2016 11:06

Übrigens, wenn der verärgerte Kunde mit dem Audizentrum nicht klar kommt und als letzter Ausweg nur noch die juristische Auseinandersetzung möglich ist,
kann man bei VW und Audi jeden Gedanken an Kulanz oder Hilfe vergessen. Sobald die das Wort "Anwalt" hören, machen die bei der Kundenbetreuung zu. War beim Sohn eines Forummittglied so (VW) und auch bei mir (Audi). Die interessiert dann auch nicht, dass man gar keine andere Wahl mehr hat, will man nicht aus der Garantiefrist rutschen.
Im Zweifel wird eher der Audipartner geschützt, als ein verärgerter Kunde.
leider viel zu früh von uns gegangen † RIP 29.04.2020
Benutzeravatar
MichaelJ
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 848
Bilder: 14
Registriert: Di Feb 05, 2013 18:49
Wohnort: Bonn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste