Hifi Umbau im A4 Cabrio

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Mi Apr 13, 2016 09:13

Aaaalso! Ich habe ja schon in anderen Bereichen, mein vorhanden erzählt und daher wissen einige vielleicht schon was los ist.

Hier werde ich dann immer meinen Fortschritt dokumentieren und Bilder von den Umbauten hochladen :)

Hier mal mein vorhanden:

Bisher lief das System passiv mit Frequenzweiche in den Türen. Dort habe ich das Emphaser ECP28NEO verbaut und die hochtöner in die Spiegeldreiecke. Das war klanglich schon ganz schön aber Pegeln war damit nicht so möglich und dann haben die Hochtöner geclippt [smilie=thumbsdown.gif]

Also hab ich mir was neues überlegt.

Subwoofer hab ich ja ala Pedl durch den Skisack gucken.
Der bleibt vorerst unberührt :)

Dann habe ich mir gebraucht ein paar Teile angeschafft:
Als Prozessor: Alpine pxa-h800 und dazu zum bedienen den Rux-C800
Endstufen:
1.Ground Zero GZUA 4.150sq
2. Eton ECC 500.4
Ich hatte schon für den Sub:
JBL GTO 1001EZ

Lautsprecher wer ich vorne 3 Wege einbauen und jeder Lautsprecher hat seinen eigenen Kanal -> vollaktiv

Lautsprecher:
1. Hertz Mille ML1600 für die Türen, die werden mittels Aluringen und einem Adapter aus MPX in die 200mm Löcher eingebaut.

2. Hertz HL 70 als Mitteltöner
3. Hertz Space 1 als Hochtöner

Die beiden werden mittels GFK in die A-Säule wandern, da mir beim Probehören, der Platz am meisten zugesagt hat. Ist natürlich auch der Aufwendigste [smilie=bricks.gif]
Dann wird alles mit Stoff in Alcantaraoptik bezogen.
Habe noch nie mit GFK gearbeitet und habe deshalb lieber schon mal einen zweiten Satz A Säulen Verkleidung besorgt :mrgreen:

Zu den drei Endstufen, kommen 4 Kondensatoren, welche vor den Verteiler geschlossen werden. Bis zum Verteiler, kommt 50mm2 Kabel zum Einsatz und vom Verteiler zu den Endstufen geht es mit 35mm2 Kabel weiter.

Das RUX Bedienteil kommt übers Radio da wo das zu kleine Brillenfach ist [smilie=thumbsup.gif] aufm Bild nur mal kurz reingeklemmt das bleibt natürlich nicht so :mrgreen:

Um die ganzen Endstufen und den Prozessor ins kleine Cabrio zu bekommen, musste der Verdeckkasten weichen, da man dadurch noch bisschen Platz bekommt [smilie=thumbsup.gif]

Ein paar Vorarbeiten konnte ich schon auf der Straße erledigen und am Samstag geht es dann in der Tischlerei vom Vaddi weiter :) da kommen dann alle Verkleidungen ab und es werden alle Kabel verlegt. Endstufen rein und schon mal mit den A Säulen beginnen.

Die Lautsprecher hinten, werde ich nur über das Radio zuschalten, falls man mal zu viert unterwegs ist. Prozessor hast ja leider “nur“ 8 Kanäle [smilie=1hammer.gif]
Anschließend geht nach Wedel zu Finsterwalder, welcher mir den Prozessor einstellt [smilie=thumbsup.gif]

Gestern hab ich mitm Kofferraum Dämmen weiter gemacht :)

Ich Freu mich drauf und werde ich dann berichten und Bilder reinstellen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon cmddata2000 » Mi Apr 13, 2016 09:33

Na da bin ich auf der Tour mal auf eine Hörprobe gespannt
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5899
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Mi Apr 13, 2016 11:35

Das sollte kein Problem sein [Eis.gif]

Aber wird dann vermutlich noch nicht vom Fachmann eingestellt sein, sondern nur mit der Alpine Einmesssoftware erstmal.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Mo Apr 18, 2016 07:25

]So liebe Freunde!

Wochenende ist nun vorbei [smilie=cry.gif] ABER es war erfolgreich! [smilie=rock.gif]


Also am Freitag im Regen alles eingeladen und da alles in der Kofferraum passte, war er minimal tiefer als Serie [smilie=roflmao.gif]

Tieferlegung ohne Tieferlegung.jpg


Samstag:
Gestartet wurde damit die gesamten Verkleidung abzubauen...
Anschließend habe ich mir die Verkabelung vorgenommen und mein Vaddi hat sich den A-Säulen gewidmet.

Dann haben wir das 50mm² Kabel durchs Auto geprügelt :mrgreen:
50mm² Kabel.jpg

Durchgang Batterie.jpg


Dazu noch ein Bündel mit Stromkabeln zum Radio und einige Schaltleitungen (Remote, Beleuchtung, RUX Kabel)

Im Kofferraum angekommen sah es dann erstmal so aus :

Kabelsalat im Kofferraum.jpg


Aber da mir Kabellegen und anschließen Freude bereitet, sah es um 21 Uhr dann so aus:
Kofferraum Rechts Alpine.jpg


Auf der anderen Seite sind alle drei Endstufen untergebracht :) und somit sind nur die Kondensatoren sichtbar im Kofferraum [smilie=thumbsup.gif]

Auf der Fahrerseite wurden alle Lautsprecherkabel verlegt. 4er Cinchkabel, 4 neue für die A-Säulen und 2 neue von den hinteren Lautsprechern zum Radio. Diese schalte ich nur zu, wenn hinten jemand mitfährt :) Momentan sind da aber nichtmal Lautsprecher eingebaut :mrgreen:


Weiter im nächsten Post!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Mo Apr 18, 2016 07:43

Also die beiden 50mm² Masse und Stromkabel enden beim AIV Verteiler links im Kofferraum, wo mal eine Verdeckwanne gestanden hat:
Sicherungsträger.jpg


Die Kabel verteilen sich dann zu den Endstufen:

3 Endstufen Kofferraum Links.jpg


Vorher geht die 50mm² Kabel noch zu den Kondenatoren, welche mit zwei Aluschienen miteinander verbunden sind.

Dann alles festschrauben und Kofferraaumverkleidung wieder rein :)

Sonntag stand dann unteranderem der Einbau der Tieftöner in den Türen an. Also stand ich 7.20 Uhr wieder in der Werkstatt :)

Diese hat mein Vaddi aus 30mm Multiplex gefertigt:

Lautsprecherringe.jpg

Dämmung der Türen.jpg


Natürlich noch mit schwarzer Farbe besprüht, damit man nichts durchschimmern sieht :)

Ich habe dann die TT angeschlossen und eingesetzt:

Hertz Mille eingebaut.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon Oliver » Mo Apr 18, 2016 07:52

Morris, Du bist der Burner...

Es ist wohl das erste Cabrio, was sich schneller durch den Schalldruck bewegt, als durch die Motorkraft. [Shock.gif]
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6596
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Mo Apr 18, 2016 08:00

So nun zu den A-Säulen:
Da weder ich noch ein Vater je mit GFk gearbeitet haben waren wir da bisschen planlos und mussten uns an verwirrende Anleitungen im Internet lang hangeln... [smilie=bricks.gif]


Zuerst aus MPX Ringe für die Mittel- und Hochtöner gefräst und diese dann in der Säule mittels Alubutyl befestigt:

Ausrichten.jpg


Dann mit Spannstoff beziehen und fixieren:

Spannstoff.jpg


Dann die ersten GFK schichten mit dem Poly auftragen und immer schön auf die Form achten.

Nachdem man genügend Schichten aufgetragen hat, haben wir den Tipp eines Bekannten befolgt und eine Damenstrumpf drüber gezogen. Dieser soll später verhindern, dass sich splitter vom GFK Lösen.

Beinprothese.jpg


Das erfolge alles am Samstag...

Sonntag ging es dann mit fräsen und schleifen weiter.
Da wir das ganze ja in der Tischlerei von meinem Vater gemacht haben, hat es an gutem Werkzeug nicht gemangelt und er hat die Säulen am Bandschleifer in Form gebracht und die Übergänge zur ursprünglichen A-Säule wieder hergestellt.

GFK nach und vor dem Schleifen.jpg


Danach wurde mittels Polyfeinspachtel die Fugen beseitigt und es dann versucht die Säulen möglichst gleich aussehen zu lassen :) Was ihm meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist [smilie=thumbsup.gif]

Ich hab zwar noch ein paar Bilder von den A-Säulen aber ich zeig jetzt einfach mal das vorläufige Endresultat ohne Stoff (Den den ich besorgt hatte, konnte man leider nicht genug spannen um die Formen ohne Falten hinzubekommen... Ärgerlich, da wir sonst fertig geworden wären [smilie=bricks.gif] ) nun müssen wir die nochmal rausholen.

Tada:

Einbau ohne Stoff und schicken Schrauben.jpg



Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir da als Hifilaien zustande gebracht haben! [smilie=rock.gif]

Soundtechnisch muss noch viel gefeielt werden, da man so ein Vollaktivessystem nicht mal eben einstellen kann. Aber was aus den Hertz ML1600 jetzt schon kommt, ist einfach geil :mrgreen:


PS: Danke Andi für die Verdeckwanne aber die bekomme ich nicht mehr unter... also haste mehr Platz nächstes Wocheende für das ein oder andere Fläschchen [tanz3]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon donic4 » Mo Apr 18, 2016 08:19

du Tier [10.gif]

klasse Arbeit, aber das wars jetzt wohl mit der Cabriokasse für dieses Jahr oder ? :mrgreen:

Laura sitzt neben mir und sogar sie ist schwer beeindruckt und das heißt was [Eis.gif]
Gruß Lennart

b6 Cabrio, 1.8t, 160 tkm, BJ04, Schalter, Sline innen und außen, PDC, Xenon
Nachgerüstet: Tempomat, abbl. Innenspiegel, CH/LH, LED Kennz.Beleuchtung,2 Din, A4 8k Lochleder Lenkrad + 8k Lochl.Schaltknauf, FL Rücklichter, Supersport Komplettanlage/Black Evo GW, S4 Grill o+u, S4 Diffusor, 9x19 ET 33 Rotoren,TT Sitze
Benutzeravatar
donic4
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 312
Bilder: 7
Registriert: So Jun 28, 2015 15:54
Wohnort: 13595 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon cmddata2000 » Mo Apr 18, 2016 08:22

Es klingt und sieht nach einem WE mit viel Arbeit und Kaffee und wenig Schlaf aus.

Aber wenn's endgültig fertig ist, vergisst man das ja zum Glück schnell und freut sich über das Ergebnis [smilie=rock.gif] [10.gif]

Allein schon die Idee mit der A-Säule [smilie=thumbsup.gif] [dafuer]

Dürfte so in dem Cab einmalig sein [10.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=yourock.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5899
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon Redthunder » Mo Apr 18, 2016 08:33

Hammer Arbeit und schöne Bilder. Wenn du dann am Ende des Konvoi fährst sollte ich ja vorne noch etwas hören :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon ThomBa » Mo Apr 18, 2016 09:20

Wow, Respekt, da bin ich auch mal gespannt. [smilie=rock.gif]
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3143
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon sirhenry69 » Mo Apr 18, 2016 15:42

Alter Schwede, das ist krass, super geniale Arbeit
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon maxx0103 » Mo Apr 18, 2016 17:07

Bin mal gespannt [smilie=popcorn.gif]
Audi A4 Cabrio B6 2.0 Sauger EZ 05/05 131 PS - Sold
Audi TT 8N quattro EZ 05/05 223 PS - Sold
A5 Cabrio 2.0 tfsi quattro EZ 09/11 211 PS - Sold
S 3 8V LuPu Club EZ 06/17 ACC SA LA GRA LED Matrix etc........ HGP Stage 3 480 PS 615 NM und DSG Anpassung
VCP Can Pro
Benutzeravatar
maxx0103
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3451
Bilder: 66
Registriert: Mo Mär 11, 2013 14:09
Wohnort: Bonn
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Mo Apr 18, 2016 17:25

Danke fürs Feedback :)

Also auf pegel ist das System nicht so ausgelegt eher auf Klang. Aber wie die ML1600 Tieftöner die Türen zerlegen ist irre [10.gif]

Hat jemand einen Tipp für einen guten Stoff?
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Hifi Umbau im A4 Cabrio

Beitragvon Gecko58 » Mo Apr 18, 2016 17:44

Respekt Morris, wirklich eine super Arbeit [smilie=rock.gif]
Lieben Gruß, Roland

Estorilblau, Audi exclusive, S-Sitze Alcantara bi-Color, Dekor Bft. schwarz, RS6 Bremse vorne, 20" BBS CH-R, KW Gewinde...

Davor: B6 1.8T Quattro, Moroblau, aufgehübscht (s. Galerie)...

Noch auf dem Hof: TT Roadster 8N, TT Roadster 8J, natürlich in blau...
Benutzeravatar
Gecko58
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 916
Bilder: 57
Registriert: Sa Mär 13, 2010 16:59
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze Hamburg
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste