Tieferlegung Gewindefedern oder Komplettfahrwerk?

alles was die Felgen/Reifengrößen sowie Fahrwerke betrifft

Re: Tieferlegung Gewindefedern oder Komplettfahrwerk?

Beitragvon Redthunder » So Sep 10, 2017 11:22

hmmm ist an der VA aber noch immer arg tief. :mrgreen: Ein Bild direkt von der Seite wäre gut.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Tieferlegung Gewindefedern oder Komplettfahrwerk?

Beitragvon zwigg » So Sep 17, 2017 12:50

Servus Karsten,

glaub mir das täuscht, da vorne keine Distanzen verbaut sind und das Rad relativ weit drin steht. Ich wollts meinem Schrauber erst auch nicht glauben - vor allem, da die 19er Felgen anfangs wirkten wir 17er :)
Wie gsagt, bisher keine großen Einschränkungen im Alltag :)

Im "Bilder seitlich"-Thema hab ich ein Foto gepostet; da aber noch auf fast maximaler Tiefe und ohne Distanzen. (http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/post286714.html?hilit=Bilder%20seitlich#p286714)

Leider steht mein Cabrio noch in der Werkstatt bzw. beim Lackierer da ich einen kleinen Wildunfall hatte. Ich versuche dann die kommende Woche mal ein aktuelle Foto nachzureichen. Jetzt ist er, wie gesagt, ca 2cm höher geschraubt und hinten sind Spurplatten drauf.

Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
Benutzeravatar
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 936
Bilder: 10
Registriert: Do Jul 05, 2012 18:02
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Räder/Felgen/Fahrwerk A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste