sline sportfahrwerk mit 19 zöller zu 17 zoll ohne sportfahrw

alles was die Felgen/Reifengrößen sowie Fahrwerke betrifft

sline sportfahrwerk mit 19 zöller zu 17 zoll ohne sportfahrw

Beitragvon andycab » So Feb 07, 2016 19:01

hi, ich weis die frage ist nur subjektiv zu beantworten, aber das würde mir erstma reichen.

ich fahre jetzt einen a4 mit 17 zoll ohne sportfahrwerk und finde das Auto recht komfortabel.

nun habe ich ein Angebot im Internet gesehen a5 sline sportfahrwerk mit 19 zöller.

könnt ihr mir eine Einschätzung geben, um wieviel es sich härter fährt.

vielen dank
Andy
Audi A4 1.8 T Multitronic. Serienbelassen. Silber mit blauem Leder. Modell 2009
Benutzeravatar
andycab
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 27, 2010 09:41

Re: sline sportfahrwerk mit 19 zöller zu 17 zoll ohne sportf

Beitragvon Redthunder » So Feb 07, 2016 19:53

Hallo Andy....zunächst wird ein A5 Fahrwerk wohl kaum in das A4 Cabby passen. Das Sportfahrwerk bzw. Sline Fahrwerk ist aus eig. Erfahrung schon sehr straff abgestimmt. Dazu kommt noch der niedrigere Querschnitt der Reifen....somit nochmals etwas härter. Ich würde im A4 Cabby eher H&R Federn oder ein Gewindefahrwerk eines Drittherstellers einbauen.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Räder/Felgen/Fahrwerk A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste