Sitzmemory nachrüsten

Re: Sitzmemory nachrüsten

Beitragvon Wagi78 » So Mär 08, 2020 22:54

Die Anzeige im MMI funktionierte bei mir auch anfangs nicht, komischerweise funktionierte sie am nächsten Tag problemlos und das obwohl ich die Busruhe abgewartet hatte damals.

Wenn du alles wie beschrieben codiert und im green Menue ebenfalls aktiviert hast, probiere es morgen nochmal und berichte :mrgreen:
Gruß Daniel

A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm

VCDS
Benutzeravatar
Wagi78
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 770
Bilder: 32
Registriert: Sa Apr 20, 2013 14:15
Wohnort: 46147 Oberhausen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Sitzmemory nachrüsten

Beitragvon TimTrompete » Mo Mär 09, 2020 15:32

So, ich habe mich nochmal drangesetzt und einen Fehler gefunden. Der Audi dachte, er hätte einen Knopf für die Memory in der Tür.... Naja, jetzt warte ich nochmal bis morgen und hoffe, dass die Sitzfee vorbeikommt und mir Sitzmemory zaubert :)
Danke an alle für die Hilfe!
A5 Cabrio 3.0 TDI, EZ 11/09, rotes Leder, Xenon, MMI 3+, wunderschöner Wagen :)
Benutzeravatar
TimTrompete
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 06, 2020 08:57
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Sitzmemory nachrüsten

Beitragvon TimTrompete » Mi Mär 11, 2020 08:50

Was soll ich sagen? Hat funktioniert!
Dankeschön!!
A5 Cabrio 3.0 TDI, EZ 11/09, rotes Leder, Xenon, MMI 3+, wunderschöner Wagen :)
Benutzeravatar
TimTrompete
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 06, 2020 08:57
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste