Seitliches Nummernschild

Alles rund um die Plattform Audi A5 Cabrio

Re: Seitliches Nummernschild

Beitragvon cabriopeter » Mo Mai 16, 2016 11:41

Wenn du das Nummernschild nicht seitlich möchtest dann wäre das https://youtu.be/sxSrasbuuyM vielleicht was für dich. Denke aber das es so hier in Deutschland nicht legal ist.
Gruß Peter

A4 B7, BJ 2006, 3.2 Quattro, 256 PS, Phantomschwarz, Akustikverdeck schwarz, Leder schwarz, Xenon, SDS, Tempomat, Cupra Lippe, RNS-E, LED, KAW 30/20, Mam8 8,5x19 235/35 19, VCDS
Benutzeravatar
cabriopeter
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 186
Bilder: 10
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:48
Wohnort: St. Augustin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.2 V6 FSI 256 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Seitliches Nummernschild

Beitragvon Pumpe » Mo Mai 16, 2016 15:12

Hallo Peter
Danke für den Tipp! Würde mich auch sehr wundern, wenn dass zulässig wäre.... [smilie=icon_wink.gif]
Pumpe
 

Vorherige

Zurück zu Karosserie A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste