Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon andi1103 » Fr Okt 25, 2013 23:21

Mach mal die von mir verlinkte Prüfung mit deinem VCDS. Interessant ist der auch erste Teil, also Druckprüfung bei "Econ" mit ausgeschaltetem Kompressor.
Ich finde die 6 bar bei der Kompressoransteuerung etwas mau. Vielleicht ist wirklich nur zu wenig KM drin (ganz leer kann nicht sein, dann würde der G65 die Kompressoransteuerung nicht freigeben).

Ansonsten kann das auf einen Kompressorschaden hinweisen: G65 misst Druck und gibt frei - N280 wird angesteuert aber Klima wird nicht kalt und Druck steigt nicht an (im Vergleich zur Prüfung ohne Kompressoransteuerung).

Einen G65 hab ich noch, wurde bei meinem Klimakondensatorschaden mitgetauscht. Den kann ich dir zum testen schicken, ich denke in dem Fall aber nicht, dass es daran liegt. Ich mach morgen mal ein paar Vergleichswerte mit meiner Klima.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Grisu1965 » Fr Okt 25, 2013 23:42

Was mir beim letzten Prüfen aufgefallen war das der Druck beim G65 teilweise auf bis zu 12 Bar angestiegen ist.
Ich habe auch so die Befürchtung das der Kompressor einen klatsch hat. Mir fällt gerade ein das er auch Geräusche macht wobei ich aber nicht sagen kann ob die nicht sogar normal sind.
Ich mache Morgen mal die deine Prüfung und setzte die Werte hier ein. mal sehen was dabei raus kommt.
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Benutzeravatar
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 522
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 07, 2013 17:34
Wohnort: 53332 Bornheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Grisu1965 » Sa Okt 26, 2013 11:53

So hier sind jetzt mal die Logs nach deiner Vorgabe Andre.

Test A Klima aus:

Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (8E0 820 043 AD)

12:04:27 Block 001: Allgemein
0.000 A Regelventil (N280) Kompressor
0.0 % Regelventil (N280) Kompressor
22.0 % Hochdruckgeber (G65) Tastverhält.
5.0 bar Hochdruckgeber (G65) Druck

Test B Klima an:

Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (8E0 820 043 AD)

12:30:18 Block 001: Allgemein
0.448 A Regelventil (N280) Kompressor
47.6 % Regelventil (N280) Kompressor
38.5 % Hochdruckgeber (G65) Tastverhält.
12.0 bar Hochdruckgeber (G65) Druck

12:30:18 Block 009: Ausströmtemperaturen
36.0°C Fußraum links (G261)
33.0°C Fußraum rechts (G262)
3.6°C Schalttafel links (G150)
4.8°C Schalttafel rechts (G151)

12:30:18 Block 010: Temperaturen
1.5°C Ausströmtemp. Verdampfer (G263)
23.0°C Frischluft- ansaugkanal (G89)
18.5°C Außentemperatur (Mittelwert)
21.5°C Außentemperatur (G17)

Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe den Motor erst im Leerlauf laufen lassen dann die Klima eingeschaltet aber der Druck im System hat sich nicht verändert.
Dann habe ich kurz Gas gegeben und siehe da der Druck im System stieg sofort auf ~ 12 Bar an.
Noch eins. ich habe in den letzten Tagen ja den Fehlerspeicher mehrmals ausgelesen aber der G65 war nicht mehr mit dabei.
Hmm solange der G65 aber nicht mehr auftaucht, kann ich auch nicht testen ob er wirklich sporadisch einen Fehler hat.
Das alles ergibt für mich aber jetzt immer noch keinen Sinn warum manchmal nach dem schließen vom Verdeck diese feucht warme Luft aus dem Gebläse kommt und die Windschutzscheiben beschlägt bis dann nach einer gefühlten Ewigkeit die Klima anspringt und die Scheibe wieder frei wird?
Wo kommt dann die feucht warme Luft her? Ich muss einfach mal weiter beobachten wie die Einstellung im dem Moment am Klimabedienteil sind.
Man müsste die Klimadaten aufzeichnen können um dann in dem Fall das es wieder vorkommt mal die Wert sehen zu können.
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Benutzeravatar
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 522
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 07, 2013 17:34
Wohnort: 53332 Bornheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Grisu1965 » Mo Okt 28, 2013 16:16

Was sagen die Spezialisten zu den Werten? Sonst noch einer eine Idee wo das Beschlagen her kommen kann?
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Benutzeravatar
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 522
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 07, 2013 17:34
Wohnort: 53332 Bornheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon andi1103 » Mo Okt 28, 2013 18:46

Hier mal meine Werte:

Test A Klima aus:

Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (8E0 820 043 BM)

17:37:38 Block 001: Allgemein
0.000 A Regelventil (N280) Kompressor
0.0 % Regelventil (N280) Kompressor
23.0 % Hochdruckgeber (G65) Tastverhält.
6.0 bar Hochdruckgeber (G65) Druck

Test B Klima an:

Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (8E0 820 043 BM)

17:40:24 Block 001: Allgemein
0.492 A Regelventil (N280) Kompressor
51.5 % Regelventil (N280) Kompressor
43.0 % Hochdruckgeber (G65) Tastverhält.
14.0 bar Hochdruckgeber (G65) Druck

17:40:24 Block 009: Ausströmtemperaturen
40.8°C Fußraum links (G261)
36.0°C Fußraum rechts (G262)
5.4°C Schalttafel links (G150)
4.8°C Schalttafel rechts (G151)

17:40:24 Block 010: Temperaturen
3.0°C Ausströmtemp. Verdampfer (G263)
24.0°C Frischluft- ansaugkanal (G89)
16.0°C Außentemperatur (Mittelwert)
21.5°C Außentemperatur (G17)


Also absolut vergleichbar mit deinen Werten bis auf den höheren Druck bei mir, der anfangs, bei höherer N280-Ansteuerung, auf 18bar hoch ging. Also ist sicher nicht von einem Kompressorproblem bei dir auszugehen. Evtl. fehlt ein wenig Kühlmittel, da kannst du ja mal einen Klima-Check machen lassen, kostet ja nicht die Welt.

Steht dein Auto draußen, so dass sich evtl. mehr Kondenswasser bilden kann, zur Zeit haben wir ja durchaus höhere Temperaturdifferenzen Tag-Nacht.
Ist die Entlüftung in Ordnung, es wurde ja die Heckstoßstange abgenommen und einiges nachgerüstet. Die Entlüftungsklappen rechts und links müssen dabei frei und beweglich bleiben.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Grisu1965 » Mo Okt 28, 2013 19:37

Hallo Andre,

ja sich sehe das genau so wie du. Es scheint wirklich nur ein wenig Kühlmittel bei mir zu fehlen. Alle anderen Werte sind absolut vergleichbar mit deinen Werten.
Die Entlüftungsklappen hatte ich, als die Schürze hinten runter war extra kontrolliert und die sind ok. Die Scheiben beschlagen ja auch nicht regelmäßig sondern scheinbar nur bei bestimmten Voraussetzungen die ich aber noch nicht herausgefunden habe.
Ich muss das wohl mal beobachten. es ist jetzt drei mal aufgetreten und immer erst nachdem ich das Verdeck geschlossen habe und das Auto eine Zeitlang gestanden hatte.
Ach übrigens dein Tipp mit dem Batteriewechsel in der Schlüsselfernbedienung scheint gewirkt zu haben. Die Fehlermeldungen mit der Wegfahrsperre sind seit dem nicht mehr aufgetaucht [smilie=thumbsup.gif]
Ich bin ja schon froh das der Kompressor keinen Schaden hat.
Ich werde das beschlagen jetzt mal beobachten. Da das offen fahren ja jetzt wohl erst mal vorbei ist wird das aber wohl erst nächstes Jahr wieder auftauchen.
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Benutzeravatar
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 522
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 07, 2013 17:34
Wohnort: 53332 Bornheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Grisu1965 » Mi Mai 21, 2014 16:30

So ich muss meinen Beitrag noch mal hoch holen. Wie ist das bei euch wenn ihr z.B. das Verdeck schließt. Dann geht ja die Klima wieder an. Springt die dann sofort an bei euch oder dauert es erst mal ein paar Minuten bis ihr hören könnt das sie arbeitet und kalte Luft kommt.
Bei mir ist es im Moment so das ich das Dach zu mache dann geht die Climatronik in den Automatik Betrieb und es dauert ca 2 min bis bei erhöhter Drehzahl die Klima anspricht.
Ich denke mal das es so nicht normal ist. Da muss ich wohl doch das System mal füllen lassen.
Probiert doch mal bitte wie sich das bei euch verhält.
VCDS zeigt keine Fehler an und wenn sie dann läuft kühlt sie auch sehr gut. Die Werte weiter oben stimmen im großen und ganzen immer noch.
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Benutzeravatar
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 522
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 07, 2013 17:34
Wohnort: 53332 Bornheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon need4speed » Mi Mai 21, 2014 16:38

Bei mir kommt die Kälte sofort. Gerade heute wieder erlebt, allerdings bei offenem Verdeck: Stau mit Stillstand, 32,5 Grad, Druck aufs Knöpfchen und sofort wurde es angenehmer [smilie=rock.gif]
Völlig dekadent, ich weiß [smilie=neener.gif]

Wobei ich auch offen die Anlage immer im ECO Modus mitlaufen lasse, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht als wenn sie erst komplett "hochfahren" muss?
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14725
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Oliver » Mi Mai 21, 2014 18:01

Grisu1965 hat geschrieben:Wie ist das bei euch wenn ihr z.B. das Verdeck schließt. Dann geht ja die Klima wieder an.


Nein, wieso?

Grisu1965 hat geschrieben:Bei mir ist es im Moment so das ich das Dach zu mache dann geht die Climatronik in den Automatik Betrieb.

Das hängt davon ab, in welchem Modus sich die Klimaautomatik vor dem Öffnen befindet...

Ich habe meine Klima immer auf ECON stehen, also aus (nur Lüftung an). Nur ab und zu schalte ich sie mal ein, damit sie intakt bleibt...

Ergo, wenn Du das Dach schliesst, geht sie wieder in den Modus, der vor dem Öffnen eingestellt war...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6597
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Grisu1965 » Mi Mai 21, 2014 18:18

Oliver und das ist eben der Automatik Modus also Klima ein :mrgreen: Ich habe die Anlage immer im Automatik Modus es sei denn das Dach ist auf.
Das war aber auch nicht die Frage sondern ob bei euch die Klima sofort nach dem einschalten arbeitet oder ob es einen Moment dauert.
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Benutzeravatar
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 522
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 07, 2013 17:34
Wohnort: 53332 Bornheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon mrkuba » Mi Mai 21, 2014 18:54

Bei mir geht sie gleich an. Auf keinen Fall dauert es zwei Minuten...
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Oliver » Do Mai 22, 2014 07:41

Grisu1965 hat geschrieben:Oliver und das ist eben der Automatik Modus also Klima ein :mrgreen: Ich habe die Anlage immer im Automatik Modus es sei denn das Dach ist auf.

Deswegen hatte ich ja nachgefragt, weil es mich wundert, dass jemand konstant mit eingeschalteter Klima an fährt...da würde meine Schleimhäute amok laufen... [smilie=shocked.gif]

Ich fahre auch immer im Automodus, aber mit ECON (Klima aus)...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6597
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon need4speed » Do Mai 22, 2014 08:03

Also ich mache das bei geschlossenem Dach. Da steht die Anlage immer auf AUTO. Habe damit auch kein Problem und finde es sehr angenehm.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14725
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon mrkuba » Do Mai 22, 2014 08:13

So mache ich es auch. Wenn Dach zu, dann eigentlich immer auf AUTO ohne ECON-Taste. Bisher nie Probleme damit gehabt..
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Scheiben Beschlagen wenn Verdeck geschlossen wird

Beitragvon Grisu1965 » Do Mai 22, 2014 10:34

Habe um 15 Uhr einen Termin beim Herrn VOX Autodocktor :mrgreen: Ist ein Bekannter von mir. :mrgreen: Mal sehen wie viel an Kühlmittel fehlt. Anlage wird dann auch gleich gewartet da ich nicht sagen kann wann das es letzte mal gemacht wurde.
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Benutzeravatar
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 522
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 07, 2013 17:34
Wohnort: 53332 Bornheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

VorherigeNächste

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste