Rostgefahr am Unterboden!

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Rostgefahr am Unterboden!

Beitragvon quattroralf » Sa Sep 02, 2017 09:51

Ok,dann geht es ja wenn er auch Salz abkriegt. Dann sieht es nach 15 Jahren nicht so schlimm aus.
Benutzeravatar
quattroralf
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 59
Bilder: 5
Registriert: So Jan 11, 2015 20:40
Wohnort: Waldmössingen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Rostgefahr am Unterboden!

Beitragvon kulturfabrik » Mi Nov 01, 2017 13:46

Abschliessend möchte ich euch noch mitteilen, dass der Unterboden saniert ist. Hat 500€ gekostet.
Alles schön wieder versiegelt und fertig.
Die Einstiegsleisten hab ich beim Verwerter für 30€ insgesamt bekommen. Hab sie nicht verklebt, sondern nur gesteckt.

Gute Fahrt!

Markus
Audi A4 Cabrio 2.4, Lichtsilbermetallic, Bj. 2002, Xenon, 5-Gang manuell, Leder/Alcantara, Dekor Birkemaser grau, aAHK, KRÄMER KR 737+ (Navi) und Bose, Sitzheizung, Tempomat...
Benutzeravatar
kulturfabrik
SPONSOR 2017
SPONSOR 2017
 
Beiträge: 189
Bilder: 6
Registriert: Di Dez 20, 2016 08:52
Wohnort: Fürstenau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Rostgefahr am Unterboden!

Beitragvon maze » Fr Nov 03, 2017 15:53

Servus habe meinen diese Woche auch konserviert CabNeu aber trotz Winter Nutzung schaute unten kein Rost durch (glück gehabt). Haben dem Audi zwei Flaschen Unterbodenschutz von MAN Nutzfahrzeuge gegönnt ;-). Habe das bei meiner Frau ihrem Alhambra vor ca. 5 Jahren gemacht und bis jetzt teu teu teu. Kann nur jedem empfehlen den Audi zu konservieren gerade unter den Plastik Abdeckungen und Radhäusern. Wollen ja alle den B6 noch länger fahren.



MfG Maze
Benutzeravatar
maze
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi Feb 18, 2015 18:09
Wohnort: Nähe Dachau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste