RFK am RNS-E ...192er

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

RFK am RNS-E ...192er

Beitragvon aj222 » Mi Feb 13, 2019 13:06

Hallo Cabriofreunde,

ich möchte bei mir im Cabrio auch eine RFK in der Griffleiste verbauen.
Ich habe einen originalen TV-Tuner eingebaut und würde dort an den AV-Eingängen gern die RFK anschliessen, damit ich mir das Kabel verlegen sparen kann. Geht das auch?
Des weiteren habe ich schon mal beim Radio codiert das eine Rückfahrkamera verbaut ist, sollte ich nicht im RNS-E schon einen Umschaltversuch sehen, weil da passiert noch gar nix oder muss da noch was verdrahtet oder codiert werden, wegen dem Rückfahrsignal? Ich hatte bei den A4-Freunden gelesen, das beim B6 das Rückfahrsignal nicht über den Bus kommt, sondern das man es separat anschliessen muss, stimmt das?

Danke und Grüße Andreas [hilfebenoetigt2.gif] [danke.gif]
S4 Cabrio 4,2 V8 TT BJ2004, alles in schwarz incl. Spiegel, Leder, Bose, CH/LH, Memorysitze, Schaltwippen, DWA, TFL, Windschott, RNS-E, RFK, VCP, VCDS + HEX V2
Benutzeravatar
aj222
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 32
Bilder: 3
Registriert: Mo Apr 04, 2016 12:24
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: RFK am RNS-E ...192er

Beitragvon Redthunder » Mi Feb 13, 2019 18:28

Hast du mal die Suche bemüht? Oder sind die Beiträge nix? post308788.html?hilit=rfk%20a4#p308788
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: RFK am RNS-E ...192er

Beitragvon aj222 » Mi Feb 13, 2019 22:14

Hallo Karsten,

wie du siehst steht meine Frage auch dort im letzten Beitrag, hat aber keiner geantwortet..., :(

Grüße Andreas
S4 Cabrio 4,2 V8 TT BJ2004, alles in schwarz incl. Spiegel, Leder, Bose, CH/LH, Memorysitze, Schaltwippen, DWA, TFL, Windschott, RNS-E, RFK, VCP, VCDS + HEX V2
Benutzeravatar
aj222
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 32
Bilder: 3
Registriert: Mo Apr 04, 2016 12:24
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste