Preislisten, Codes aller Hersteller und vieles mehr..

Preislisten, Codes aller Hersteller und vieles mehr..

Beitragvon dutch » Mi Mär 02, 2011 10:37

Habe mal nach im Forum nach der Website gesucht aber noch nichts gefunden. Deswegen für alle die mal suchen gibt es hier eine super Website die für alle Hersteller Preislisten, Codes, Motorkennung, Getriebecodes, usw. auflistet.

Für unser einer: http://www.mobilverzeichnis.de/audi.htm

für den Rest:
http://www.mobilverzeichnis.de/

Hoffe für den ein oder anderen kann das mal hilfreich sein!

Grüße
Dutch

PS: Ich nehme alles zurück...habe die Website doch gefunden. Allerdings nur in spezifischen Foren (Felgen etc.). Also wenns die MODs nicht stört find ich passt der Eintrag zu den "Interessanten Links".
dutch
 

Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste