Preisangaben im Teilemarkt

Re: Preisangaben im Teilemarkt

Beitragvon DellenKing » Sa Feb 04, 2012 18:56

Diskussionen gibt es immer ob mit oder ohne preispflicht
DerDellenking - der Lack und Dellen-Experte

auf der Suche nach nem S4 Cab...
Benutzeravatar
DellenKing
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Dez 02, 2011 19:43
Wohnort: Wolfsburg + Halle(Saale)

Re: Preisangaben im Teilemarkt

Beitragvon Cabriocruiser » Sa Feb 04, 2012 20:04

Ich wundere mich sowieso, dass hier im Teilemarkt in Anzeigen so rege diskutiert werden darf. Ich kenne es aus anderen Foren, dass man gar nicht antworten kann - zumindest bei Angeboten.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Preisangaben im Teilemarkt

Beitragvon Kuestenbazi » So Feb 05, 2012 10:05

Eine kleine Anregung zum Thema Teilemarkt. In dem A2-Forum, in dem ich auch noch aktiv bin, ist der Teilepreis eine Pflichtangabe. Des weiteren hat außer den Moderatoren kein User die Möglickeit, in diesem Thread was zu schreiben (wie auch schon von "Cabriocruiser" angemerkt). Das geht dann nur über PN's. So können also auch keine Kommentare wie "viel zu teuer" oder ähnliches entstehen. Ansonsten könnte man evtl. auch über eine zeitliche Beschränkung des Angebot's nachdenken (oder habt Ihr eine solche?). Denn viele User haben die Teile dann schon verkauft, melden dies aber nicht dem Moderator.

Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen
Benutzeravatar
Kuestenbazi
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1316
Bilder: 80
Registriert: Mi Jan 18, 2012 11:50
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste