Raum Aachen >> Hilfe beim Kauf eines A5 Cabrio

Raum Aachen >> Hilfe beim Kauf eines A5 Cabrio

Beitragvon AxelSpitzer » Sa Apr 25, 2020 12:54

Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass Ihr alle das Wochenende genießt! [Eis.gif]

[forensuche] Wir bräuchten mal die Unterstützung eines Users beim Kauf eines gebrauchten A5 Cabrios, welcher in 52062 AACHEN steht. Gibt es jemanden hier aus dem Forum, der uns das KFZ mal vor Ort ansehen könnte. Wir wohnen leider >700km weit weg (in Bayern) und ich möchte die Strecke nicht "für umsonst" fahren. [forensuche]

Die Ausstattung, Bilder und Check meines Audi Händlers über die VIN sehen bisher positiv aus!

Über eine vor Ort Hilfe würden wir uns SEHR freuen (,-)).
Grüsse Axel

B7 2.0 TFSI Multitronic - Phantomschwarz - Leder Perlnappa schwarz - Alukappen - S4 Winter u. S4 Sommer in 8Jx18 mit 235/40 - Licht- u. Ablagepaket - S-Line Interieur - Bi-Xenon - MuFu-Lederlenkrad - NAVI Plus m. 6er CD und Bluetooth - Tempomat - Kühlbox - SmartTop - RS-Pedale - und weitere schöne Details
Benutzeravatar
AxelSpitzer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 243
Bilder: 39
Registriert: Sa Feb 12, 2011 10:56
Wohnort: 83052 Bruckmühl
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Raum Aachen >> Hilfe beim Kauf eines A5 Cabrio

Beitragvon Reijada » So Apr 26, 2020 12:20

Hi,

ich bin nicht ganz aus der Nähe. Sind bei Aachen 45km, evtl mach ich aber
Mal ein Tüüüürchen dort hin. Wie schnell muss das Cabrio angesehen werden?
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5603
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Raum Aachen >> Hilfe beim Kauf eines A5 Cabrio

Beitragvon AxelSpitzer » So Apr 26, 2020 16:58

Hallo Reiner,

Das wäre ja super lieb von Dir! Es eilt nicht so sehr; meine Frau ist sich noch nicht so sicher, ob sie ihren alten B7 hergeben möchte.

Der A5 steht bei einem Händler, der sehr vernünftige Bewertungen hat. Das Auto wäre auch in unserer Wunschkonfiguration und laut VIN auch KM technisch nachvollziehbar. Der Preis & checkheft sind auch okay.

Meine Frau möchte unbedingt ein Nichtraucher Fahrzeug; den Rest könnten wir ja telefonisch besprechen, wenn es Dir wirklich ausgehen sollte. Wäre echt prima 👌🏻! Besten Dank schon mal im Voraus.
Grüsse Axel

B7 2.0 TFSI Multitronic - Phantomschwarz - Leder Perlnappa schwarz - Alukappen - S4 Winter u. S4 Sommer in 8Jx18 mit 235/40 - Licht- u. Ablagepaket - S-Line Interieur - Bi-Xenon - MuFu-Lederlenkrad - NAVI Plus m. 6er CD und Bluetooth - Tempomat - Kühlbox - SmartTop - RS-Pedale - und weitere schöne Details
Benutzeravatar
AxelSpitzer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 243
Bilder: 39
Registriert: Sa Feb 12, 2011 10:56
Wohnort: 83052 Bruckmühl
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Raum Aachen >> Hilfe beim Kauf eines A5 Cabrio

Beitragvon AxelSpitzer » Sa Mai 02, 2020 07:02

... so wie es aussieht sind wir jetzt in NRW fündig geworden; Montag geht es in die Endverhandlung. (,-))
Grüsse Axel

B7 2.0 TFSI Multitronic - Phantomschwarz - Leder Perlnappa schwarz - Alukappen - S4 Winter u. S4 Sommer in 8Jx18 mit 235/40 - Licht- u. Ablagepaket - S-Line Interieur - Bi-Xenon - MuFu-Lederlenkrad - NAVI Plus m. 6er CD und Bluetooth - Tempomat - Kühlbox - SmartTop - RS-Pedale - und weitere schöne Details
Benutzeravatar
AxelSpitzer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 243
Bilder: 39
Registriert: Sa Feb 12, 2011 10:56
Wohnort: 83052 Bruckmühl
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste