Neuteile mit Markierungen

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Neuteile mit Markierungen

Beitragvon Cabriocruiser » Mo Mär 09, 2020 09:31

Was hat es zu bedeuten wenn auf Neuteilen (für einen B7) Markierungen mit Edding angebracht werden wie X oder W (könnte auch ein M sein)?

Könnte es sich dabei um Ausschussware handeln? Die Teile werden von einem Privatmann angeboten, der mir nicht sagen kann, was die Markierungen bedeuten.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1660
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neuteile mit Markierungen

Beitragvon wilbur » Mo Mär 09, 2020 13:41

Ich mache das bei Teilen um zu verhindern das mir die defekten als Defekt zurück geschickt werden......verstanden? [Shock.gif] meine Makierungen sind aber nicht mit Edding....und auch nur von mir sichtbar.
Gruß Michael
"Die Würde des Menschen besteht in der Wahl" Max Frisch
Benutzeravatar
wilbur
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Sep 03, 2019 14:20
Wohnort: 38315 Schladen-Werla
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste