Wechseln der Entriegelung zum Kippen des Sitzes

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Wechseln der Entriegelung zum Kippen des Sitzes

Beitragvon apollo0110 » Do Jan 30, 2020 15:12

Hallo,

weiss jemand zufällig wie ich den Hebel zum Kippen des Fahrer bzw. Beifahrersitzes wechseln kann? ich hab gezogen wie ein Ochse, aber der Griff geht einfach nicht ab. gibts da vielleicht einen Trick?

Das wäre die Erastzteilnummer: 8H0898634C 7PE
Christian´s A4 Cabrio, 2,4l V6 Baujahr 2002
Leder schwarz, Bose Soundsystem, 5 Gang Schalter, ST Gewindefahrwerk, Leder Sportlenkrad, Sitze voll elektrisch
Benutzeravatar
apollo0110
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 365
Bilder: 27
Registriert: Sa Jan 05, 2019 14:37
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Wechseln der Entriegelung zum Kippen des Sitzes

Beitragvon andi1103 » Do Jan 30, 2020 19:11

Den Griff nach oben ziehen und mit einem schmalen Schraubendreher die Lasche (s. Foto) aus dem Metallstift hebeln. Schau dir das mal an, ist dann eigentlich selbsterklärend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13359
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Wechseln der Entriegelung zum Kippen des Sitzes

Beitragvon apollo0110 » Do Jan 30, 2020 19:55

Ja, das hab hab ich am neuen gesehen, hab ich auch weg gebrochen, hab ja e ne neue, aber das Teil sitzt Bomben fest. Hab’s mir nochmal angesehen, ich befürchte das hat jemand fest geklebt. Anders kann ich mir das nicht erklären, das blöde Ding rührt sich keinen mm.
Christian´s A4 Cabrio, 2,4l V6 Baujahr 2002
Leder schwarz, Bose Soundsystem, 5 Gang Schalter, ST Gewindefahrwerk, Leder Sportlenkrad, Sitze voll elektrisch
Benutzeravatar
apollo0110
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 365
Bilder: 27
Registriert: Sa Jan 05, 2019 14:37
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste