von weber66 » So Sep 01, 2019 12:13
Ich denke Du sprichst nicht von verstärkten Spurstangen, sondern von Stabilisatoren...?
Sie gegen verstärkte von H&R etc. auszutauschen macht Sinn, um die Rollneigung zu reduzieren
und ein stabileres Kurvenverhalten zu bekommen. Zudem sind diese manchmal verstellbar,
so dass man gerade beim Quattro Einfluss auf die Unter- bzw. Übersteuerneigung der jeweiligen Achse nehmen kann.
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;