Speicher Radiosender RNS-E

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Speicher Radiosender RNS-E

Beitragvon Cabriocruiser » Mi Jun 26, 2019 07:53

Zwei Fragen zum RNS-E bitte:

1. Man kann die Sender abspeichern. Logisch, so weit so gut. Aber jedesmal wenn ich das Auto bzw. das Radio wieder anmache, steht das Radio auf den „allgemeinen“ Radiosendern. Ich muss also jedesmal wieder auf Speicher drücken. Kann man fest einstellen, dass man seine eingespeicherten Sender angezeigt bekommt?

2. Wenn ich mehrere Sender abspeichere, dann hat man ja mehrere „Ebenen“ oder „Seiten“ auf denen die Sender abgespeichert sind. Abspeichern kann ich die Sender problemlos auch auf Seite 2, nur werden mir lediglich die Sender auf der 1.Seite angezeigt. Bin ich also beim letzten Speicherplatz auf der ersten Seite angelangt und will weiter, dann springt das Radio wieder auf den 1.Speicherplatz. Das war bei meinem vorherigen RNS-E definitiv nicht so. Ist da irgendwas falsch eingestellt oder hat das Teil einen Hau?

Danke!
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron