A5 Xenon Glaslinse von innen reinigen

A5 Xenon Glaslinse von innen reinigen

Beitragvon telewaldi » Fr Mär 15, 2019 16:23

Hallo
Hat schon jemand die Glaslinse vom Xenonscheinwerfer beim A5 VFL innen gereinigt.Bei meinem B6 habe ich das durch die Lampenöffnung mit einem Holzstäbchen das vorne mit einem Wildleder bezogen war gereinigt.Dieses Holzstäbchen gibt's bei uns in der Arbeit.
Erstens muss der Scheinwerfer raus?
Zweitens kann man auch hier wenn die Lampenhalterung und Lampe entfernt ist bis auf die Rückseite der Linse kommen?
Gruß Sepp
Grüße aus Ingolstadt
Audi TT S-Line Sport Plus Bj.2005 1,8T,163 PS Tempomat,Navi,CD Wechsler,el.Dach und Windschott,Xenon,18 Zoll Vollausstattung außer Bose alles im original Zustand.
Audi A5 B8 Bj.2010 3,0 240 PS Ausstattung 30 Jahre Quattroedition 9x20 265/30 20
Benutzeravatar
telewaldi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 432
Bilder: 28
Registriert: Do Nov 14, 2013 00:05
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron