Mögliche Größe einen Mitteltöner ins Amaturenbrett verbauen

Mögliche Größe einen Mitteltöner ins Amaturenbrett verbauen

Beitragvon A4Danny » So Mär 10, 2019 18:27

Hallo!

Ich würde meinen Audi Soundsystem gerne rausschmeißen und mir von Audiosystem was schönes verbauen. Leider sind wir uns nicht so ganz einig welche Größe beziehungsweise welcher Durchmesser maximal ins Armaturenbrett verbaut werden kann.
Ziel ist es den Mitteltöner ins Armaturenbrett, den Hochtöner ins Spiegeldreieck und den Sub in die Türen zu verbauen. Wenn der Raum für den Mitteltöner nicht ausreichend groß genug ist, tendieren wir eben dazu nur ein Zweiwegesystem zu verbauen.

Ich habe auch noch ein altes Canton RS 6 hier liegen aber das passt leider überhaupt nicht in die Serienstellen und sehen sollte man möglichst wenig.


Dankö
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
Benutzeravatar
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 673
Registriert: So Feb 22, 2009 05:26
Wohnort: Gelsenkirchen
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste