Verdecknaht kleben, Empfehlung für Kleber?

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Verdecknaht kleben, Empfehlung für Kleber?

Beitragvon ellobbo » Sa Mär 02, 2019 17:08

Hallo. Ich will die Naht aus dem Bild im Anhang kleben. Der Heckscheiben Thread sagt UHU oder Araldite. Was könnt ihr empfehlen oder sollte ich für Stoff auf Stoff was ganz anderes nehmen? Danke und Gruß Mike.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ellobbo
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 19, 2018 08:01
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdecknaht kleben, Empfehlung für Kleber?

Beitragvon ellobbo » Sa Mär 02, 2019 17:18

... ist übrigens das gleiche Problem wie im Thread "Verdecknaht löst sich". Dort gehts aber leider nur ums färben.
ellobbo
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 19, 2018 08:01
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste