Telefon Adapter in Armlehne

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Telefon Adapter in Armlehne

Beitragvon dirtrider » Sa Feb 09, 2019 13:37

Heute habe ich im RNS-E das Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt. Danach konnte ich mein Smartphone mit den RNS-E verbinden.

Soweit so gut. Kann ich den Telefonadapter in der Mittelkonsole einfach ausbauen ?
IMG_6316.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 B7 3.0 TDI quattro, Xenon, Leder, Navi+
Benutzeravatar
dirtrider
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 20, 2019 00:53
Wohnort: 81929 München
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Telefon Adapter in Armlehne

Beitragvon ThomBa » Sa Feb 09, 2019 15:55

Hi,
kannst Du ausbauen. Habe ich bei meinem alten B7 auch gemacht bzw. machen lassen.
Hatte mir dann auch von Andi damals ein Cinch-Kabel da rein legen lassen, dann konnte ich auch Musik streamen.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3139
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Telefon Adapter in Armlehne

Beitragvon dirtrider » Sa Feb 09, 2019 22:31

Cool,
Das wäre super weil sonst bekomme ich keine Musik vom Handy ins Radio oder ?

Gruß Stefan


Gesendet von iPad mit Tapatalk
A4 B7 3.0 TDI quattro, Xenon, Leder, Navi+
Benutzeravatar
dirtrider
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 20, 2019 00:53
Wohnort: 81929 München
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Telefon Adapter in Armlehne

Beitragvon ThomBa » Sa Feb 09, 2019 23:25

Das wäre z.B. eine einfache Möglichkeit, mir hat es so gereicht. Es gibt noch Zusatzgeräte wie z.B. Dension Gateway die einige User hier auch verbaut haben.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3139
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Telefon Adapter in Armlehne

Beitragvon Phantomschwarz » So Feb 10, 2019 09:43

ThomBa hat geschrieben:Es gibt noch Zusatzgeräte wie z.B. Dension Gateway die einige User hier auch verbaut haben.


Soetwas hatte ich in meinem B7 verbaut und das Kabel von rechts in den Ascher geführt.
Das iPhone kann man dann quer hinlegen oder mit entsprechendem Fuß hinstellen,
in beiden Fällen kann man das Display sehen. Nebenbei könnte man auch die Anzeige
der Führerscheinrettungsapp besser wahrnehmen ...

Gruß
Audi S5 Cabriolet Misanorot
sold: Audi S5 Cabriolet Individual Champagner
sold: Audi A4 Cabriolet 2,0 TFSI Phantomschwarz
sold: Audi Cabriolet 2,8 Kaktusgrün
sold: Audi Cabriolet 1,8 Kaktusgrün
sold: Golf Cabriolet 2,0 Brightgreen
sold: VW 1303 Cabriolet "Fuel Injection" Marsrot
VCDS Hex V2
Benutzeravatar
Phantomschwarz
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 701
Bilder: 0
Registriert: Do Sep 15, 2011 20:45
Wohnort: 21465 Reinbek
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste