Platz für neuen Moderator -> CMDDATA2000

Platz für neuen Moderator -> CMDDATA2000

Beitragvon ZZR-Sascha » Sa Jan 05, 2019 18:39

Hallo ihr lieben Cabriofreunde,

wie einigen vielleicht aufgefallen ist, bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv im Forum dabei.
Bei mir hat sich im privaten einiges geändert und meine Zeit hat es nun nicht mehr erlaubt, meinen Moderatoren-Aufgaben hier im Forum adäquat nachzukommen.

In meiner aktuellen Lebenssituation sehe ich auch in nächster Zeit keine Änderung auf mich zukommen.
Daher ist es für mich an der Zeit, den MOD an den Nagel zu hängen und den Platz freizumachen,
damit dieser dann bei Bedarf durch unseren Admin nachbesetzt werden kann und ihr wieder einen interessierten und aufmerksamen neuen MOD bekommt,
der dieses tolle Forum und meine verbleibenden Moderatorenkollegen und die Admins mit vollsten Kräften unterstützt.

An dieser Stelle ein herzliches Danke Schön an meine Kollegen für die tolle Arbeit hier [danke.gif] und auch an die Mehrheit der User, welche sich hier so benehmen, wie es sich einfach gehört und hier keinen "Motor-Talk-Style" Zustande kommen lassen.
Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben - aber nur wie wir damit umgehen zeichnet uns aus.

Ich werde weiterhin als User erhalten bleiben und hoffentlich etwas öfter aktiv teilnehmen.
Somit verabschiede ich mich als MOD - nicht aber als User [smilie=icon_wink.gif] und ab sofort gilt dann: [planlos]

Dann also weitermachen und sich den wichtigen Themen hier im Forum zuwenden :mrgreen:

P.S.: Um evtl. Spekulationen vorzugreifen: Es gab KEINERLEI Verwerfung zwischen uns MOD's oder mit den Admin's.
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Bayern68 » Sa Jan 05, 2019 22:46

Servus Sascha,

sehr sehr schade [Shock.gif] , aber ich kann das nur zu gut verstehen....es gibt Situationen da ist erstmal was anderes wichtiger ! [dafuer]

Danke für die Arbeit und die Unterstützung von deinem MOD-Kollegen aus Bayern ! [smilie_happy_011.gif]

CU als User :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10444
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon 2fast4you » Sa Jan 05, 2019 23:03

Hallo Sascha,
Danke für deine Arbeit und die Freizeit die Du diesem Forum gewidmet hast.
Es ist heute nicht mehr selbstverständlich Ehrenämter und Funktionen in Vereinen (Foren) anzunehmen.
Schön ist aber das Du weiterhin in diesem diesem Kreise bleibst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Heiko
Audi 80 Cabrio 1996 2l, Klima, Leder, LPG, verkauft
Audi S4 Cabrio, 2004 4,2l, S tronic, Leder, verkauft
Audi S5 Cabrio 2012, 3,0 l S-Tronic 7 Gang, Phantomschwarz, Leder schwarz belüftet, Nackenheizung, MMI Plus, B&O, 9,5x20 ET21 RS6 Hochglanzverdichtet/Pulver klar 265/30, AHK, RS6 Bremse, KW Gewindefedern
Benutzeravatar
2fast4you
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 818
Bilder: 52
Registriert: Do Jan 22, 2015 11:24
Wohnort: Gifhorn
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Redthunder » So Jan 06, 2019 09:20

Hallo Sascha,

wir hatten im Vorfeld ja schon darüber gesprochen. Auch hier möchte ich mich nochmal für deine jahrelange Arbeit und deine fundierten Beiträge hier im Forum als Mod bedanken. Viel mehr freut mich natürlich das du uns als "User" hier erhalten bleibst. Ich würde mir trotzdem wünschen dich/euch mal wieder irgendwann auf einem Treffen wiederzusehen. [smilie=wave1.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Koko » So Jan 06, 2019 09:22

Hallo Sascha,
wir kennen uns zwar nicht persönlich aber trotzdem möchte ich dir für deine Arbeit hier danken.

Dieses Forum ist einfach klasse, nicht zuletzt wegen dem super Wissensspeicher an dem du sicherlich auch Teil hast.


Alles Gute für dich!
Gruß
Koko


Audi A5 Cabrio 2.0TFSI by ABT -in- Daytonagrau -auf- 20" Rotor -mit- KW Gewindefedern -incl.- SmartTop
Benutzeravatar
Koko
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 164
Registriert: Do Mai 10, 2012 18:53
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon ThomBa » So Jan 06, 2019 12:08

Hallo Sascha,
schön das Du als User erhalten bleibst und vielen Dank für Deine bisherige Tätigkeit hier im Forum.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3129
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon flowervall » So Jan 06, 2019 12:29

Moin Sascha,

war mir auch schon aufgefallen, daß du dich hier (und auch bei Treffen) rar machst. Hätte dich gern mal wieder getroffen. Ich kann doch deswegen nicht extra zum Berliner Stammtisch kommen :mrgreen:

Danke fürs Moderieren, aber nachvollziehbar, wenn du aus Zeitgründen aufhörst. Wenn du als User hier bleibst, liest man sich ja vielleicht nochmal. So long...
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4823
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon cmddata2000 » So Jan 06, 2019 14:27

Hallo Sascha,
auch von mir vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
Es gibt immer wieder Situationen wo man seine Prioritäten neu ordnen muss.
Schön, dass Du als User dabei bleibst.
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5888
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Redthunder » Do Feb 14, 2019 21:39

Ich möchte dies hier nun weiterführen. Ich habe nach kurzer Rücksprache mit meinen Mods, nun einen unseres Erachtens geeigneten Nachfolger gefunden und möchte ihm in seiner neuen Tätigkeit alles gute wünschen. Lasst uns nun unseren neuen MOD Kollegen CMDDATA2000 herzlich Willkommen heißen [smilie=wave1.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon flowervall » Do Feb 14, 2019 21:46

Gute Wahl, herzlichen Glückwunsch, Olli.
Zwei Ollis als Mods - da kann ja nichts schiefgehen :mrgreen: [smilie=rock.gif]
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4823
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Vorschläge Nachfolger Mod

Beitragvon need4speed » Do Feb 14, 2019 21:48

Herzlich [wel] , Olli [smilie=thumbsup.gif]

Jetzt bist du kein [planlos] mehr sondern musst tätig werden wenn jemand [hilfebenoetigt2.gif] , evtl. auch mal die [smilie_s_006.gif] geben oder [wisch1] wenn jemand [smilie=puke.gif] hat.
Auf keinen Fall darfst du aggro oder [smilie=flamed.gif] sondern musst immer [tröst01] und freundlich sein.

Na dann viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit, du schaffst das [smilie=rock.gif] [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14682
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Jambo48 » Do Feb 14, 2019 21:54

Bild Willkommen bei uns, möge die Macht mit Dir sein
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2661
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Bayern68 » Do Feb 14, 2019 21:57

Glückwunsch an den neuen Kollegen! [smilie=cheerleader.gif] [smilie=wave1.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10444
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon cmddata2000 » Do Feb 14, 2019 22:15

Vielen Dank - auch für euer Vertrauen [danke.gif]


need4speed hat geschrieben:Auf keinen Fall darfst du aggro oder [smilie=flamed.gif] sondern musst immer [tröst01] und freundlich sein.


Och Menno - bei dir auch nicht mehr? [smilie=icon_wink.gif]
[smilie=funnypost.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5888
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator -> CMDDATA2000

Beitragvon Bayern68 » Do Feb 14, 2019 22:17

neee...wir MOD-Kollegen sind untereinander gaaanz brav [smilie_happy_011.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10444
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste