Original RS4 Winterfelge 8x19 ET29 am Cab (was: "Suche...")

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Re: Original RS4 Winterfelge 8x19 ET29 am Cab (was: "Suche..

Beitragvon GuidoK » Fr Okt 12, 2012 13:48

need4speed hat geschrieben:Ich würde (und habe es auch so gemacht) immer zu einer Firma fahren die Vertragshändler der gewünschten FW-Marke sind und deren Mitarbeiter auch eine entsprechende Schulung bekommen haben. Sicher kostet in aller Regel das FW dort einige Euro mehr als im Internet, aber dafür habe ich auch beim Einbau Kompetenz...

So sehe ich das auch!
Bedankt!
1 Motor, 2 Türen, 4 Räder und ansonsten einige NiceToHaves (AHK|Xenon|PDC v/h|Akustikverdeck|Vollleder|Klimaautom.|Sitzhzg.|Tempom.|RNS-E|Bose|MuFu-Lenkrad|Verdeckmodul|RS4-Pedale)
Benutzeravatar
GuidoK
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 372
Bilder: 8
Registriert: Di Mai 03, 2011 21:45
Wohnort: D/NRW/Ottmarsbocholt
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.7 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Original RS4 Winterfelge 8x19 ET29 am Cab (was: "Suche..

Beitragvon marcel112 » Sa Dez 22, 2018 18:11

Wollte mich übrigens hier bedanken. Habe vor paar Wochen meine RS4 Felgen eingetragen bekommen. Bin Happy [tanz1]
Audi A4 B6 - 2.4 V6 - RS4 Felgen 235/35R19 - BN-Pipes ESD
Benutzeravatar
marcel112
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Dez 18, 2017 17:46
Wohnort: Blumberg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste