Chromleisten- Reinigung

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Chromleisten- Reinigung

Beitragvon GortozARan » Do Nov 15, 2018 08:53

Hi Cabby- Gemeinde,

ich hoffe, es ist die richtige Kategorie. Ich würde gern wissen, wie ihr die Chromleisten an der Frontscheibe wieder auf Glanz bringt. Ich hatte diese Probleme auch schon beim vorhergehenden Auto. Die Leisten sind so eingelaufen, kennt ihr das? Kann man das wegpolieren? Mit was? Es gibt doch bestimmt eine Paste dafür?

Wäre für Tipps dankbar.

vg aus DD...Daniel [danke.gif]
2.0 TFSI, Leder, S-Line, Sitzheizung, Handschalter (natürlich ;), Xenon
Benutzeravatar
GortozARan
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 14, 2018 12:25
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Chromleisten- Reinigung

Beitragvon Oliver » Do Nov 15, 2018 08:57

Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6597
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Chromleisten- Reinigung

Beitragvon GortozARan » Do Nov 15, 2018 11:16

Oliver hat geschrieben:http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/alurahmen-der-frontscheibe-wolkig-milchig-meine-loesung-t18025.html?hilit=polieren


[danke.gif] Oliver
2.0 TFSI, Leder, S-Line, Sitzheizung, Handschalter (natürlich ;), Xenon
Benutzeravatar
GortozARan
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 14, 2018 12:25
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste