Gurt einstellbar?

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Gurt einstellbar?

Beitragvon Cabriocruiser » Mo Jul 09, 2018 06:55

Sind die Gurte einstellbar?

Mein Gurt auf der Fahrerseite zieht sich innerhalb kürzester Zeit so fest, dass ich es als unangenehm empfinde. Sowohl an der Schulter als auch am Bauch (und nein, ich bin nicht zu dick [koschüttel] ). Selbst wenn ich diesen wieder lockere, so habe ich nach kurzer Zeit das gleiche Problem wieder.

Er rollt normal auf, lässt sich auch relativ normal rausziehen, wobei man auch dabei schon merkt, dass er ordentlich Zug drauf hat.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1669
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Gurt einstellbar?

Beitragvon ThinLizzy » So Jul 22, 2018 12:05

HI das Problem hab ich auch , hat da keiner einen Tip ?
Gibt es für die Gurte so etwas wie eine Bügel oder ähnl. damit Mann nicht mehr so weit
nach hinten greifen muss und sich sehr drehen um Ihn zu ziehen.
[danke.gif]
Gruß
A4 Silber Alles ausser Navi ! Glaub ich .....
ThinLizzy
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 23, 2017 16:17
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Gurt einstellbar?

Beitragvon Blaudi » So Jul 22, 2018 15:05

Gurt einfach ablassen [smilie=bolt.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6623
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste