Lima oder Batterie. Was kann es sein

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Lima oder Batterie. Was kann es sein

Beitragvon Torstenmod » Do Jun 07, 2018 08:12

Hallo ihr

Aaaaaaalssooo......

Als ich den Wagen bekommen habe, habe ich die Batterie gemessen und zeigte beim Laden 14,5-15,8 v an. Bissel viel. Ok. Zwei Wochen später Batterie leer. Gedacht ok, dank der Überspannung Batterie Lehr. Also Lima und Batterie getauscht. Lima gebraucht aber Generalüberholte von Firma. Eingebaut. 1 Woche gut.
Dann Batterieanzeige leuchtet. Gemessen. 12,2v bei laufendem Motor. Also kein Laden. Händler angeschrieben.
Austausch Lima gesendet. Gestern eingebaut. Heute gefahren. Alles gut bis gerade. Jetzt Batterie leuchtet unter 1500 Umdrehungen. Hab noch nicht gemessen. Kann doch nicht sein oder. Wer hat ne Idee
Benutzeravatar
Torstenmod
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mai 04, 2018 19:09
Wohnort: Inden
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Lima oder Batterie. Was kann es sein

Beitragvon Torstenmod » Do Jun 07, 2018 19:18

Ok so wie es aussieht habe ich den Fehler. Meine hatte 150A und 14v. Die ausgetauschten nur 120A mit 12-14v.

Denke da liegt der Fehler.

Weis einer wofür BPN steht auf der Lima. Also BPN 16/02 zb
Benutzeravatar
Torstenmod
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mai 04, 2018 19:09
Wohnort: Inden
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste