Erfahrungen mit folieren

Alles rund um die Plattform Audi A5 Cabrio

Erfahrungen mit folieren

Beitragvon slinedriver » Do Mär 22, 2018 13:35

Hallo an die Gemeinde [planlos]....

Ich bin am überlegen mein Cabby folieren zu lassen. Jetzt ist er ( noch [denk6])
Brilliantschwarz....
Bevor ich mich auf die Suche nach einem Folier und der passenden Farbe mache ( mir würde ja das Ibis weiß sehr gefallen) würde ich sehr gerne eure Meinung /Erfahrungen [kugel] mit der Folierung lesen....
Die Frage ist ja nach der Haltbarkeit bei Sonnenschein, waschen in der Waschanlage ( ja die soll es auch geben die mit dem Cabby dahin gehen [smilie_frech_117.gif]...
Einfach eure Erfahrungen dazu hören. Wäre auch Interessant zu wissen mit welcher Folienmarke euer Cabrio foliert wurde und natürlich auch in welchen Preisrahmen sich so eine Folierung bewegt... Mein Cabby wird im Winter [smilie_wet_174.gif] nicht gefahren( dafür habe ich einen Polo [smilie=thumbsup.gif] , ebenso wenig wenn es sich vermeiden lässt im Regen [smilie=rain.gif] . [smilie_frech_117.gif]. Ich bin ein bekennender Schön Wetter Fahrer :mrgreen:
Danke im voraus für die Infos [danke.gif]
Gruß Ralf
A 5 Cabrio 1.8TFSI,160 PS,Brilliantschwarz,S-Line Sportpaket,S-Line Exterieurpaket,Sportfw,Licht-Alcantara,SH,Nackenfön, Akkustikverdeck,Mufu unten abgeflacht,FIS,eSpiegel,LED Audi Ringe,MMI Navi Plus 3 G,Xenon Plus,AMI, GRA,Drive Select,Hill Holder,SDS,Einpark vo+hi+Kamera,Doppelspeichen 9x20 265/30 ZR20, H&R 2x15 vo,2x20 hi,S 5 Pedal Set
Benutzeravatar
slinedriver
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 147
Bilder: 1
Registriert: Mi Mär 02, 2016 18:46
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Erfahrungen mit folieren

Beitragvon dhltruck » Do Mär 22, 2018 15:45

Hallo Ralf..

Karola hat ihr Cabby folieren lassen.
Username Schweinfurt.
Preis lag bei ca 1300€

Sie ist aber hier selten online.
e Scheener Gruss aussem Saarland

A5 B8 Fl , 2.0 TFSI Quattro , Bj 10/2014 , Farbe Türkis - Mica,
ACC, Side Assistent, LaneAssist, Audi Connect, B & O, Keyless,
Spiegel abblendbar/ankappbar,

A4 B6 Cabrio, 3.0 V6 220PS, Bj 2002, verkauft

A4 B5 Limo 2,6 V6 150 PS, Bj 1995, verkauft
Benutzeravatar
dhltruck
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1195
Bilder: 52
Registriert: Do Sep 17, 2015 12:04
Wohnort: Hostenbach
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Erfahrungen mit folieren

Beitragvon a4Luka » Di Mär 27, 2018 10:23

Zum Thema folieren kannst du dich gerne bei mir mal melden :)
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
Benutzeravatar
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: So Sep 06, 2009 22:49
Wohnort: Delbrück
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste