Hallo aus dem Schwabenland

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon Redthunder » So Feb 04, 2018 13:57

Herzlich Willkommen bei uns. Habe mal dein Avatarbild gegen ein schönes von deinem Cabby getauscht [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon S4Cabrio2015 » Di Feb 06, 2018 21:31

hallo Hotte1,

Willkommen hier im Forum. [smilie=rock.gif]
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem S5 Cabrio. [smilie=drive.gif]
Ging uns 2010 genauso. Mopeds weg und her mit dem Cabrio. Mit dem richtigen Cab hat es ein bisschen gedauert.
Erst Golf 6 Cabrio - war leider ein Reinfall, laufend in der Werkstatt. Jetzt den S4 Cabrio ab 2015.
Haben bisher keine Minute bereut. :-))))
Schöne V8 Grüsse aus Korntal

Uwe
Benutzeravatar
S4Cabrio2015
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 41
Bilder: 22
Registriert: Di Apr 26, 2016 19:42
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon VW68 » Mo Feb 19, 2018 19:38

Hallo und herzlich [wel] hier ....allzeit knitterfreie Fahrt und immer die Sonne im Nacken
Gruß Kerstin und Jens

A4 B6 S-Line Cabrio, 3.0 V6 220PS Bj.2004 genannt "Uschi"
Ebonyschwarz Perleffekt
Benutzeravatar
VW68
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 183
Bilder: 2
Registriert: Di Jun 27, 2017 16:30
Wohnort: 38239 Salzgitter
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon skalis » Mo Feb 19, 2018 21:38

Hallo Hotte,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin da noch nicht so weit, fahre noch sowohl Mopped als auch neuerdings Cabrio [smilie_happy_011.gif].
Dies ist mein erstes Cabriolet und wenn man Leistung gewöhnt ist möchte man diese auch im Auto nicht missen ;-)
Ich denke ich werde auch noch ein paar Jahre beides geniessen, kann mir nicht vorstellen das Mopped fahren irgendwann mal aufzugeben.
Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft [smilie=thumbsup.gif]
Viele Grüße, Gregor

Audi S4 B7 Cabrio, Bj. 2006, lichtsilbermetallic, Tiptronic, Bilstein B16 Gewindefahrwerk, H&R 4x10mm Distanzscheiben, Supersport Edelstahl AGA, Verdeckmodul
Ford Mustang GT 5.0 V8 BJ 2020
BMW R 1250 GS
Benutzeravatar
skalis
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 308
Bilder: 9
Registriert: Mi Jan 10, 2018 23:49
Wohnort: Solingen
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon Hotte1 » Fr Mär 23, 2018 20:08

Hallo Leute,

danke für die vielen Willkommensgrüße [smilie=rock.gif] . Die ersten 2tkm mit geschlossenen Verdeck wegen dem bes... Wetter hinter mir. Wird echt Zeit für etwas Sonne. Macht aber auch geschlossen mächtig Spaß.
S5 Cabrio 6plus Modell 2015,Daytonagrau perleffekt,Feinnappa schwarz-mondsilber,B&O,DWA,Einparkhilfe plus RFK,AHK,Komfortschlüssel,Memory Fahrersitz/Außenspiegel,Drive select,Fernlichtassi,Sportdiff.,Tempomat,Anfahrassi,abge. Multifunktionsl.,S-Sportsitze vorne,FIS+Farbdisplay,Lichtpaket,Glanzpaket,Sommer 9Jx19 5 Arm Rotor Titanoptik 255/35/19
Benutzeravatar
Hotte1
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Bilder: 3
Registriert: Do Jan 18, 2018 08:10
Wohnort: Lauterstein
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron