Unfallreperatur - Bestellung - Brauche bitte eure Hilfe!

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Unfallreperatur - Bestellung - Brauche bitte eure Hilfe!

Beitragvon hardy0001 » So Mär 18, 2018 16:11

Mahlzeit!
Ich hab mich ja schon vorgestellt. Leider hat mein Cabrio einen Bus geküsst, da dieser mich geschnitten hat.
Beschädigt wurden:
-Frontscheinwerfer links
-Frontstoßstange
-Grill
-Motorhaube

Die Schuldfrage ist nicht geklärt, ich sehe die Schuld beim Busfahrer, das Unternehmen die Schuld bei mir. Das soll alles der Anwalt klären, kommen wir zum wichtigen [planlos]

Ich muss mein Auto natürlich reparieren, gehe in Vorleistung.
Ich möchte diese Stoßstange von Hofele verbauen:
http://www.hofele-direkt.com/Audi/Audi- ... F8051.html
dazu passend einen originalen RS$ B7 Grill in Schwarz/matt.
https://www.ebay.de/itm/Original-RS4-Ku ... SwAHtaDXN-

Ich habe eine Scheinwerferreinigunsanlage verbaut, Hofele möchte mir zusätzlich noch Hubzylinder für die Scheinwerferreinigungsanlage verkaufen.
Benötige ich diese zusätzlich oder gehen da auch einfach die Alten? Sorry, ich habe nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre sie zwar gerne aber bei Technik bin ich raus..

Kann ich das "normale" Xenonlicht eines B7 in mein Cabrio verbauen oder passt da irgendwas mit den Halterungen nicht?

Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar, auch falls jemand noch andere Vorschläge zur Front hat!
Viele Grüße,

Chirs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hardy0001
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 16, 2018 10:19
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste