Notentriegelung A4 Cabrio - Ideen?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Notentriegelung A4 Cabrio - Ideen?

Beitragvon sirlunchalot » So Feb 25, 2018 11:52

Hallo,

Ah okay, vielen Dank!

Ich habe einen 3.0 V6.

Soweit ich das gelesen habe, kann Audi keinen Transponder an meine Wfs anlernen, der bereits auf einem anderen Fahrzeug angemeldet war.

Da ich nur einen Funkschlüssel habe und gern einen weiteren hätte, komme ich scheinbar nicht umher, mir einen neuen Schlüssel und einen neuen Schließzylinder für die Fahrertür zu kaufen. Sind halt 450 Euro nur die beiden Teile. Dazu dann noch der Türgriff.

Passt der Türgriff außen vom B7 an den B6? B7 Griffe in LY7W finde ich einige bei Ebay.
sirlunchalot
 

Re: Notentriegelung A4 Cabrio - Ideen?

Beitragvon sirlunchalot » Mi Feb 28, 2018 00:11

Hallo zusammen,

es hat sich inzwischen erledigt.

Ich konnte Gott sei Dank den Vor-Vorbesitzer kontaktieren. Der nette Herr hat den originalen Türgriff samt Schließzylinder tatsächlich noch bei sich finden können (nach 7-8 Jahren, die seit dem Umbau ins Land gegangen waren) und schickt ihn mir zu [tanz1]

Jetzt fehlt mir dann also nur noch ein neuer Funkschlüssel, den ich mir dann beim Freundlichen holen werde.

Danke an alle!
sirlunchalot
 

Re: Notentriegelung A4 Cabrio - Ideen?

Beitragvon sirlunchalot » Do Mär 08, 2018 23:11

Hallo,

so, der Türgriff der Fahrertür ist angekommen. Ich suche nun im Netz nach einer Art Anleitung, wie der Türgriff außen zu wechseln ist, werde aber nicht so recht fündig.

Muss zwingend die Türverkleidung ausgebaut werden?

Ist der Wechsel des Türgriffs generell eine langwierige Angelegenheit, wenn man da noch nie was dran gemacht hat?

IMG-20180308-WA0005.jpg
IMG-20180308-WA0004.jpg
sirlunchalot
 

Re: Notentriegelung A4 Cabrio - Ideen?

Beitragvon mcidea » Fr Mär 09, 2018 09:20

Eventuell passt diese Anleitung - Seite 51

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... tId=685723
Gruß, Chris

A4 Cabrio | 2.5TDI | 2003 | Lichtsilber | schwarzes Verdeck | 6-Gang Handschalter | schwarzes Leder mit Alcantara | Windschott | PDC hinten | Tempomat | Mittelarmlehne vorne | 235-35-19 / 8,5x19
Benutzeravatar
mcidea
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 60
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 14, 2012 16:26
Wohnort: Österreich, 7400 Oberwart
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste