RS4 Orginal Fahrwerk in 3l tdi verbauen, und Gewinde in RS4

alles rund um das Thema Räder und Reifen

RS4 Orginal Fahrwerk in 3l tdi verbauen, und Gewinde in RS4

Beitragvon Torstenundstephanie » So Dez 10, 2017 19:56

Guten Abend, meine Frage ist kann ich das Orginal Fahrwerk von meinem RS4 in das 3l Tdi Cabrio meiner Frau verbauen , ihr gefällt das Fahrwerk was Fahrkomfort und Straßenlage betrifft. Mir ist das Fahrwerk nicht tief genug , deswegen möchte ich meinen RS4 mit nem Gewinde versehen , welches Gewinde fährt ihr eventuell,
Cabrio A4, 3,0 tdi Quattro mit 233ps Orginal 17" alus,schwarzes Leder , Auto noch im orginalzustand von 1.hand ältere Frau gefahren bisher
Benutzeravatar
Torstenundstephanie
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 129
Registriert: So Sep 25, 2016 13:25
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: RS4 Orginal Fahrwerk in 3l tdi verbauen, und Gewinde in

Beitragvon rolo » So Dez 10, 2017 20:10

Hallo Torsten,
bin zwar so wie Du auch "Cabrio Anfänger"-glaube aber nicht ,dass sich das RS4 Fahrwerk so einfach in einen 3,0 TDI implantieren lässt. Der RS4 hat das DRC System verbaut und das lässt die Sache wohl scheitern.Vielleicht kann man das DRC System auch stilllegen? [smilie=confused-smiley-013.gif]

Gruß Roland
V8 und gut ist.
Benutzeravatar
rolo
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr Jun 24, 2016 20:58
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast