Hallo aus Achim

Hallo aus Achim

Beitragvon spokandy » Sa Nov 18, 2017 14:32

Hallo liebe Mitforisten,

ich schon seit einiger Zeit in diesem wunderbaren Forum unterwegs und viele von Euch haben mir unbewusst bei der Kaufentscheidung meines A4 sehr gut weitergeholfen. [dafuer] Ich möchte mich nun aber auch persönlich vorstellen:
Ich bin Andreas (37 Jahre alt) aus Achim im Landkreis Verden bei Bremen. Ich bin schon lange Cabrio-Fan und -Fahrer und habe bis August diesen Jahres ein Peugeot 306 Cabriolet 2.0 Bj. 1996 gefahren. Es war eine schöne Zeit, die aber nach 10 Jahren und knapp 300000 Km Laufleistung Ihr Ende fand. Der Wagen lief noch gut und wurde in gute Hände abgegeben, ich wollte aber schon länger mal "was anderes". Im September habe ich dann meinen schon lang gehegten Traum war gemacht und mir das in der Signatur beschriebene, sehr gepflegte B7-Cabrio von Privat gekauft. Ich fand die A4 Cabrios beider Baureihen schon immer Klasse, da sie meiner Meinung nach (genau wie der 306er) eine sehr schön gelungene, klassische Seitenlinie und Proportionen haben. Die sehen einfach elegant aus und nicht wie eine Badewanne mit pummeligem Hintern. [smilie=icon_wink.gif] Ich bin und war bei Autos nie auf eine bestimmte Marke fixiert, wir haben in der Familie noch einen Volvo V70 II. Mit meinem Kauf bin ich aber absolut zufrieden - er hat mir schon bis jetzt viel Freude gemacht. Da ich gelernter Kfz-Mechaniker bin, pflege und repariere ich meine Autos selbst, weswegen dieses Forum schon eine riesige Hilfe war.

Folgende "Projekte" habe ich schon umgesetzt bzw. sind in Planung:
    gebrochenes Scharnier Handschuhfachdeckel reparieren (entweder mit Scharnierreparatursatz aus der Bucht oder Modellbaukleber/Schraublösung)
    Einige Schalter wegen Softlackablösungen austauschen (Verdeck, ZV, ESP)
    Verdeckwanne geht nicht mehr hochzustellen -> Bastelprojekt für den Winter
    Verriegelung des Deckels der Mittelarmlehne repariert (Reparaturteil von eBay, Top-Ergebnis für 6 Euro)
    Ausgleichswellenmodul der Ölpumpe prüfen (Sechskantmitnehmer) -> Evtl. vom Motorinstandsetzer überarbeiten lassen
    USB/MP3-Interface an Wechslerausgang anschließen -> Entscheidung zwischen Yatour, AnyCar und Dension ist noch nicht gefallen

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit dem Cabrio und als Forenmitglied. Falls jemand aus meiner Nähe kommt, würde ich mich auch über persönlichen Kontakt/Austausch freuen. Habe eine gut sortierte Werkstatt bei mir im Haus. CabNeu

Viele Grüße an alle und bis demnächst,

Andreas (Spokandy)
---
Audi A4 Cabriolet B7 2.0 TDI EZ 5/2006, Grafitgrau-Metallic
S-Line, Xenon, BNS-Navi, Bose-Soundsystem und weitere Nettigkeiten :-)
Benutzeravatar
spokandy
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 06, 2017 19:44
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon cmddata2000 » Sa Nov 18, 2017 17:30

Herzlich [wel] und viel Spaß hier und natürlich weiterhin mit dem Cabby.

Eine sehr schöne, nein vorbildliche Vorstellung [10.gif] [10.gif]

Zu den Projekten wirst du in den entsprechenden Unterforen bestimmt Anregungen finden.

Und die Kollegen aus dem Norden haben ja auch ihren Stammtisch, da wird es dann auch die notwendigen Infos geben [dafuer]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5899
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon ThomBa » Sa Nov 18, 2017 18:14

Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum. Super Vorstellung. Na dann mal weiter viel Spaß mit Deinem Cabrio
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3143
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon holler » So Nov 19, 2017 10:11

Herzlich [wel]
Tolle Vorstellung und viel Spass mit dem Cabrio
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
Benutzeravatar
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:55
Wohnort: 24103 Kiel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon grenzer » So Nov 19, 2017 10:50

Hallo Spokandy,
herzlich [wel] hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt. [Eis.gif]
A4 Cabriolet 2.0 TFSI, MT, EZ 05/2008, Vollleder- /S-Line - Ausstattung und FW, Sportsitze, Xenon, Regen - und Lichtsensor, Bose Soundsystem, 6 fach CD Wechsler, RNS-E Navigation Plus, SMD Innenbeleuchtung, SmartTop Modul usw usw...
Benutzeravatar
grenzer
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 288
Bilder: 25
Registriert: So Apr 24, 2016 08:26
Wohnort: Swisttal
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon flowervall » So Nov 19, 2017 11:12

Moin aus Kiel nach Achim und willkommen im Forum. Sehr schöne Vorstellung [smilie=thumbsup.gif]
Deine Projekte sind alles bekannte Themen, die hier in den entsprechendes Foren umfänglich durchgenommen wurden.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4832
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon Addianni » So Nov 19, 2017 12:49

Hallo Spokandy,

Herzlich Willkommen auch aus Mainz. Einen sehr schönen Vorstellungstext hast du geschrieben [smilie=thumbsup.gif] .
Ich wünsche dir eine sehr interessante und schöne Zukunft hier im Forum [dafuer]
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 2458
Bilder: 7
Registriert: Sa Jun 02, 2012 21:45
Wohnort: Mainz
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon Papaschlumpf69 » So Nov 19, 2017 15:48

Hallo Andreas,

herzlich [wel] auch aus Schwarzenbek. Viel Spaß mit deinem neuen Cabrio!!
Holleridudödeldi

Gruß Olli

Audi A4 1,8T, Bj 2007, Delphingraumetallic, OZ-Felgen 8,5x19, Lederaustattung, Klimaautomatik, Sitzheizung, CD-Wechsler
Benutzeravatar
Papaschlumpf69
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 19, 2017 19:08
Wohnort: Schwarzenbek
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon Wagi78 » So Nov 19, 2017 19:05

Hallo Andreas, schöne Vorstellung viel Spaß hier im Forum und mit deinem A4.

Da hast du aber einen Quantensprung gemacht vom 306 zum A4 Cabrio. :mrgreen:

Ich / wir hatten selbst zwei 306 Cabrios Phase 2 (einen 1999 und einen aus 2001) und ich fand es sind Welten zwischen diesen beiden Fahrzeugen was die Verarbeitung und Wertigkeit angeht.
Gruß Daniel

A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm

VCDS
Benutzeravatar
Wagi78
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 770
Bilder: 32
Registriert: Sa Apr 20, 2013 14:15
Wohnort: 46147 Oberhausen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon spokandy » So Nov 19, 2017 20:41

Vielen Dank Euch allen für den warmen Empfang!
Ich werde mal in den entsprechenden Threads berichten, wenn irgendwas Erwähnenswertes bei den anstehenden Projekten aufkommen sollte. Habe gestern auch gesehen, dass es einen Stammtisch bei mir um die Ecke (in Delmenhorst) gibt - super!
@Wagi78: Stimmt, zwischen 306 und A4 liegen Welten - besonders wenn man an das Innengeräuschniveau des 306 jahrelang gewöhnt ist und dann das erste Mal den A4 mit Akustikverdeck fährt - ich dachte am Anfang, dass das gar kein Cabrio sein kann, so ruhig wie das ist. Endlich kann man jenseits der 100 km/h wieder das Radio anlassen und mit der Beifahrerin sprechen (wobei Letzteres optional ist)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
---
Audi A4 Cabriolet B7 2.0 TDI EZ 5/2006, Grafitgrau-Metallic
S-Line, Xenon, BNS-Navi, Bose-Soundsystem und weitere Nettigkeiten :-)
Benutzeravatar
spokandy
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 06, 2017 19:44
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon Kalli68 » Mo Nov 20, 2017 20:29

Hallo Andreas,

herzlich [wel] im Forum. Wir wünschen viel Spaß, wenig Pannen und allzeit Sonnenstrahlen aufs verdecklose Kfz. [smilie=drive.gif]
Grüße aus Lünen von Manuela und Frank
4.) Audi RS5 Cabrio B8 FL, 4,2, Bj. 06/2015, 09/18-lfd., siehe Avatar
3.) Audi A4 Cabrio B7 2,0T, Bj. 10/2008, 04/13-09/18, sold
2.) Opel Astra G Cabrio 1,6, Bj. 11/2001, 12/11-04/13, sold
1.) Ford Escort Cabrio 1,6, Michael-Schumacher-Edition, Bj. 04/1995, 10/08-11/11, stolen
Benutzeravatar
Kalli68
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1926
Bilder: 33
Registriert: Sa Mai 25, 2013 18:28
Wohnort: 44532 Lünen
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Nov 21, 2017 08:57

Hallo und ein herzliches [wel] aus Köln...

Viel Spaß mit deinem Cab... [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5567
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon Mirco » Mi Nov 22, 2017 19:08

Hallo Andreas,
[smilie=wave1.gif]
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei mit Deinem Cabrio.
Dann wollen wir mal hoffen, dass du beim nächsten Stammtisch [suche2] in Delmenhorst dabei bist.

Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1003
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon MeisterRainer » Mi Nov 22, 2017 19:38

Moin

Herzlich [wel]


Allzeit sonnige und knitterfreie Ausfahrten
Gruss Rainer

Audi A5, 3.2l, 195kw, 19"im 20 Speichendesign, MT, Teakbraun, Leder Milano, kardamombeige, Br. Akustikverdeck, PDC, Rückfahrcamera, Sitzh., Sportsitze, el. Vordersitze, EVO-Endrohre/Heckschürze, ASG Sound, H&R Federn -30/25mm - VA 30mm/HA 40 mm, MMI 3g High Navi Plus FL, usw.
TourOrga VWT 2012-13-14-15-17-19-23
Benutzeravatar
MeisterRainer
VWT Planer u. Sponsor 2024
VWT Planer u. Sponsor 2024
 
Beiträge: 2331
Bilder: 73
Registriert: Mi Mai 26, 2010 20:33
Wohnort: 26169 Friesoythe
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.2 V6 FSI 265 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Achim

Beitragvon spokandy » Mi Dez 26, 2018 14:32

spokandy hat geschrieben:Folgende "Projekte" habe ich schon umgesetzt bzw. sind in Planung:
    gebrochenes Scharnier Handschuhfachdeckel reparieren (entweder mit Scharnierreparatursatz aus der Bucht oder Modellbaukleber/Schraublösung)
    Einige Schalter wegen Softlackablösungen austauschen (Verdeck, ZV, ESP)
    Verdeckwanne geht nicht mehr hochzustellen -> Bastelprojekt für den Winter
    Verriegelung des Deckels der Mittelarmlehne repariert (Reparaturteil von eBay, Top-Ergebnis für 6 Euro)
    Ausgleichswellenmodul der Ölpumpe prüfen (Sechskantmitnehmer) -> Evtl. vom Motorinstandsetzer überarbeiten lassen
    USB/MP3-Interface an Wechslerausgang anschließen -> Entscheidung zwischen Yatour, AnyCar und Dension ist noch nicht gefallen


Hallo und frohe Weihnachten an alle!

Ich dachte, ich gebe hier mal ein kleines Update nach gut einem Jahr "A4 Cabrio-Besitz". Ich hatte ja die oben stehende To-Do-Liste am Anfang gepostet und bin damit schon einiges weiter gekommen. Allgemein lässt sich sagen, dass der Wagen nachwievor ein Traum ist und ich jede Fahrt genieße. Ich hatte auch keinerlei Ausfälle oder Defekte (abgesehen von den schon beim Kauf vorhandenen).

Folgendes habe ich schon repariert bzw. optimiert:

    gebrochenes Scharnier Handschuhfachdeckel reparieren (entweder mit Scharnierreparatursatz aus der Bucht oder Modellbaukleber/Schraublösung)
Hier hatte mir ein Kumpel mit Modellbauerfahrung einen Tipp gegeben: Die Bruchstücke mit Kunstoff aus geschmolzenen Kabelbindern "zusammenschweißen". Wir haben dann mit einem Dremel entlang der Bruchstelle eine keilförmige Nut eingefräst und diese mit geschmolzenem Kunststoff aus normalen, schwarzen Kabelbindern (Baumarkt) per Lötkolben aufgefüllt. Was soll ich sagen - man muss ein bisschen basteln, aber es hält und sieht nicht so bescheiden aus, wie diese Reparatursätze aus einem Winkeleisen und Blechschrauben und ist billiger als ein Neuteil (bei Audi ca. 120 Euro)!

    Einige Schalter wegen Softlackablösungen austauschen (Verdeck, ZV, ESP)
Hier habe ich teilweise neue Schalter gekauft (ZV-Schalter in Fahrertür, Verdeckschalter und "Passenger Airbag"-Kontrollleuchte. Zähneknirschend 120 Euro geblecht, aber es gibt hier keine bessere/billigere Lösung. Bei den abgegriffenen Radiotasten (Drehknöpfe und Stationstasten) hatte ich Glück: hier habe ich ein sehr gut erhaltenes Concert 2 mit Alu-Drehknöpfen in den eBay-Kleinanzeigen für 80 Euro gefunden. Der Verkäufer war ein Audi-Freak und hat mir freundlicherweise sogar noch ein paar "Ersatztasten" zum Austauschen mitgegeben. TOP! [smilie_happy_011.gif]


    Verdeckwanne geht nicht mehr hochzustellen -> Bastelprojekt für den Winter
Hier gab es auch eine Bastellösung: Verdeckwanne ausgebaut und an den Seiten mit zurechtgedremelten Metallwinkeln (aus einer Lidl-Sortimentsbox) verstärkt.
War ca. 3 Stunden Arbeit, die sich gelohnt haben. Das hält erstmal.

    Verriegelung des Deckels der Mittelarmlehne repariert (Reparaturteil von eBay, Top-Ergebnis für 6 Euro)
Diese Lösung hält bis heute einwandfrei.

    Ausgleichswellenmodul der Ölpumpe prüfen (Sechskantmitnehmer) -> Evtl. vom Motorinstandsetzer überarbeiten lassen
Tja, hierbei war ich etwas in Sorge, weil ich dachte, die Ölpumpe bleibt jeden Augenblick stehen... Bisher habe ich aber aus verschiedenen Gründen auf eine prophylaktische Reparatur verzichtet: zu teuer (verglichen mit dem Preis von Austauschmotoren), keine Hebebühne, keine Zeit etc.
Ich fahre aber hochwertiges Öl mit guter Kaltviskosität, dass ich alle 10.000 km wechsele. Wenn es mich jetzt "erwischt" ist es halt so. Dann kann ich immer noch sehen. Viele 2.0 TDI-PD-Motoren halten ja auch heute noch mit dem ersten Sechskant schon über 250.000 km.

    USB/MP3-Interface an Wechslerausgang anschließen -> Entscheidung zwischen Yatour, AnyCar und Dension ist noch nicht gefallen
Hier habe ich mich für das Dension Gateway 300 entschieden und bin sehr zufrieden. Der Satz mit passendem Kabelbaum hat 129 Euro gekostet. Der Vorteil liegt bei dem System aber daran, dass man auch große USB-Speicher anschließen kann, in denen alle Unterordner angesteuert werden können. Die Steuersoftware ist ganz clever gelöst von Dension. Beim Yatour und Anycar kann man immer nur 6 Ordner auf dem USB-Stick ablegen, die nur 99 Tracks enthalten dürfen.

Daneben habe ich die alten Philips-Xenonbrenner durch Osram Night Breaker Unlimited ausgetauscht. Ging in 45 Minuten (ohne die Stoßstange abzubauen!) und hat sich ebenfalls voll gelohnt, da die Originalbrenner nach 11 Jahren allmählich lila wurden....

Als nächstes (2019) kommt ein neuer Satz Sommerreifen (die alten Falken haben Sägezahn) und ein Verdeckmodul (hoffentlich günstiger über die Foren-Sammelbestellung).

Also, Euch allen schonmal einen angenehmen Jahreswechsel und ein tolles Cabriojahr 2019!

Gruß aus Achim,

Andreas [smilie=thumbsup.gif]
---
Audi A4 Cabriolet B7 2.0 TDI EZ 5/2006, Grafitgrau-Metallic
S-Line, Xenon, BNS-Navi, Bose-Soundsystem und weitere Nettigkeiten :-)
Benutzeravatar
spokandy
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 06, 2017 19:44
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste