Innenraumleuchte vermurkst

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Innenraumleuchte vermurkst

Beitragvon Bobbele2011 » Do Nov 16, 2017 12:03

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe beim Ausbau der Innenraumleucht offensichtlich die beiden Metallclips verpfuscht. Eine Klammer habe ich schon nicht mehr wiedergefunden, diese ist evtl. irgendwo hinter der Verkelidung entschwunden. Gibt es da Ersatzclips oder eine alternative Idee zu Befestigung. Nach dem Einsetzten der Beleuchtung musst ich feststellen, dass die Beleuchtungseinheit nur sehr locker sitzt. Beim abermaligen Ausbau hatte sich die Metallclips dann verkanntet und erheblichst verbogen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und nette Grüße

Boris
A4 1.8 T 8H B6 Bj-2005, Silbermetalic, Chip-Tuning Smart-Modul DMC
Benutzeravatar
Bobbele2011
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:41
Wohnort: 30966 Hemmingen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste