von Muetzle » Mi Aug 23, 2017 15:39
Hab was gefunden zwar zum 2.5 TDI unter dem Titel "Ruckeln unter Last in unterem Drehzahlbereich".
Demnach würde ich leider sagen, dass mind. 5 der 6 Düsen hinüber sind. Anbei die LOG-Datei.
Fast alle Werte liegen deutlich außerhalb der 0,15 mg/H die dort angegeben sind, dies bereits bei relativ wenig Last in Stufe N.
Sehe ich das Richtig?
Kilometerstand: 202000 Reparaturauftrag:
################ wenig Last (nur Klima, Radio, MT Stellung N)
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Adresse 01: Motorelektronik (8H1 910 401 )
16:15:32 Block 013: Laufruheregelung (Einspritzmengenabweichung)
0.14 mg/H Zylinder 1
0.38 mg/H Zylinder 2
-0.47 mg/H Zylinder 3
16:15:32 Block 014: Laufruheregelung (Einspritzmengenabweichung)
0.24 mg/H Zylinder 4
0.09 mg/H Zylinder 5
-0.42 mg/H Zylinder 6
################ viel Last (MT Stellung D, Klima Lüftung max, Radio, Heckscheibenh., Sitzheitzung)
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Adresse 01: Motorelektronik (8H1 910 401 )
16:17:51 Block 013: Laufruheregelung (Einspritzmengenabweichung)
0.61 mg/H Zylinder 1
0.52 mg/H Zylinder 2
-0.75 mg/H Zylinder 3
16:17:51 Block 014: Laufruheregelung (Einspritzmengenabweichung)
0.14 mg/H Zylinder 4
-0.28 mg/H Zylinder 5
-0.24 mg/H Zylinder 6
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Gruß Stefan
B7 Cabriolet 2.7 TDI, BJ 2006 cosmicgelb (gebraucht 2013 gekauft), genannt "Diva"
sold VW EOS 1.4T 122PS weiss (Neu 2010 - 2013)
sold B6 Cabriolet 1.8T silber (Neu 2005 - 2010)
VCDS-User