Mittelkonsole Becherhalter kleine Ausführung

Mittelkonsole Becherhalter kleine Ausführung

Beitragvon muddi » Mo Sep 18, 2017 12:04

Hallo,

in der MIttelkonsole gibt es ja den Becherhalter, der zwei Aufnahmen hat, eine größere runde vorne und
eine kleinere runde hinten. Meine Frage ist, ob es auch für die kleine Aufnahme den original Aschenbecher
(mit silbernem Deckel und Audi-Logo) oder einen anderes originales Behälnis gibt.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

muddi
RS5 Cabrio, Bj.2015, Automatik, Leder, Navi,Tempomat, B&O, Xenon, LED, VMax 280kmh, 20 Zoll, Sport-AGA,
Benutzeravatar
muddi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo Nov 28, 2011 20:06
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mittelkonsole Becherhalter kleine Ausführung

Beitragvon Jambo48 » Mo Sep 18, 2017 13:48

Es gibt in der runden Version viele verschiedene Varianten von Audi.
Google bitte mal "Audi Aschenbecher" und klick auf "Bilder".

Hier kommt es auf den persönlichen Geschmack an, da die Becher auch verschieden hoch ausfallen.
So passt einem im A5 vielleicht der Becher vom A 8 besser (nur mal beispielhaft beschrieben)
Ich denke da kann der :mrgreen: hilfreich sein oder beim Treffen mal in andere Autos schauen
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2661
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mittelkonsole Becherhalter kleine Ausführung

Beitragvon muddi » Mi Sep 20, 2017 10:13

Hallo,

vielen Dank, den Händler kann ich natürlich fragen, hätte ich auch drauf kommen können ;-)

Beste Grüße

muddi
RS5 Cabrio, Bj.2015, Automatik, Leder, Navi,Tempomat, B&O, Xenon, LED, VMax 280kmh, 20 Zoll, Sport-AGA,
Benutzeravatar
muddi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo Nov 28, 2011 20:06
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste