Umbau von S-Line FL auf S5 Diffusor FL

Alles rund um die Plattform Audi A5 Cabrio

Umbau von S-Line FL auf S5 Diffusor FL

Beitragvon zwigg » So Sep 17, 2017 12:43

Servus Zusammen,

da warscheinlich nach einem kleinen Wildunfall ein S5 Grill rausspringt anstatt dem Normalen, spiele ich mit dem Gedanken auch das Heck entsprechend anzupassen.
Dazu hätt ich ich jetzt ein, zwei Fragen [hilfebenoetigt2.gif]

Ich habe das S-Line ext-Paket, und eine abnehmbare AHK. Soweit ich weiß, gibt/gab es den S5 auch mit ab. AHK und somit auch den Diffusor, richtig?
Was würde ich zusätzlich für Teile (Teilenummern) benötigen, damit das "da unten am Heck" nach S5 ausieht? (Endrohre? Blenden? oder eine ganz andere AGA?)

Vielen Dank vorab für die Info und schönen Sonntag euch!

Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
Benutzeravatar
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 930
Bilder: 10
Registriert: Do Jul 05, 2012 18:02
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Karosserie A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste