Passen die Felgen aufs Cabrio ?

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Passen die Felgen aufs Cabrio ?

Beitragvon Explosivo » Do Aug 31, 2017 10:18

Hallo,

ich habe eine kleine Frage auf die ich leider keine Antwort habe. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich fahre aktuell noch einen Audi A4 B7 Avant (BJ 2006) und habe dort 17" Felgen drauf. Es handelt sich um die Felgen mit der Teilenummer: 8E601025AS

Da ich beinen Avant gegen ein Audi A4 B7 8H Cabrio (BJ 2006) eingetauscht habe, war mein Gedanke die Felgen vom Avant als Felgen für Winterreifen auf dem Cabrio zu behalten. Leider habe ich nur keine Info ob man das auch so einfach kann/darf.

Ich füge mal noch ein Beispiel Bild hinzu, vielleicht kennt ja jemand die Felgen und kann mir eine Antwort geben. Habe leider keine Ahnung wo man solche Infos suchen kann.

Grüße, René

Bild
Grüße von der Mosel,
René

A4 Cabrio 2.0 TDI - Phantomschwarz - S-Line - Akustikverdeck - Sportsitze Leder/Alcantara - Xenon
Benutzeravatar
Explosivo
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 08, 2017 21:36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passen die Felgen aufs Cabrio ?

Beitragvon andi1103 » Do Aug 31, 2017 10:31

Passen problemlos, die Felgen mit dieser Teilenummer wurden auch ab Werk für das B7 Cabrio Modelljahr 2007-2009 angeboten.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13365
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Passen die Felgen aufs Cabrio ?

Beitragvon Jambo48 » Do Aug 31, 2017 10:49

Hallo René,

kannst Du bitte ein Avatar hochladen:

bilder-und-avatare-einbinden-ein-dauerthema-t16037.html
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2667
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Passen die Felgen aufs Cabrio ?

Beitragvon Explosivo » Do Aug 31, 2017 11:07

Jambo48 hat geschrieben:Hallo René,

kannst Du bitte ein Avatar hochladen


Sollte eigentlich schon passiert sein. Aber danke für den Link. Habe gerade noch die PLZ und den Wohnort eingetragen. Dummerweise heißt der Ort aber Lösnich und Sonderzeichen (ö) ist nicht zulässig. Daher Loesnich :P

Grüße
Grüße von der Mosel,
René

A4 Cabrio 2.0 TDI - Phantomschwarz - S-Line - Akustikverdeck - Sportsitze Leder/Alcantara - Xenon
Benutzeravatar
Explosivo
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 08, 2017 21:36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passen die Felgen aufs Cabrio ?

Beitragvon Explosivo » Do Aug 31, 2017 11:09

andi1103 hat geschrieben:Passen problemlos, die Felgen mit dieser Teilenummer wurden auch ab Werk für das B7 Cabrio Modelljahr 2007-2009 angeboten.


Danke dir für die Infos.
Grüße von der Mosel,
René

A4 Cabrio 2.0 TDI - Phantomschwarz - S-Line - Akustikverdeck - Sportsitze Leder/Alcantara - Xenon
Benutzeravatar
Explosivo
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 08, 2017 21:36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passen die Felgen aufs Cabrio ?

Beitragvon Jambo48 » Do Aug 31, 2017 11:15

Explosivo hat geschrieben:Sollte eigentlich schon passiert sein. Aber danke für den Link. Habe gerade noch die PLZ und den Wohnort eingetragen. Dummerweise heißt der Ort aber Lösnich und Sonderzeichen (ö) ist nicht zulässig. Daher Loesnich :P

Grüße

Bei mir wurde keins angezeigt [smilie=confused-smiley-013.gif]

Trotzdem [danke.gif]
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2667
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste