Verdeck löst sich vom Gestänge

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Verdeck löst sich vom Gestänge

Beitragvon Timschu » Mi Jul 12, 2017 15:07

Hallo zusammen,
Nach meinem ersten Beitrag im Vorstellungsforum hier also auch gleich mein erster Beitrag im "richtigen" Forum.
Ich konnte leider bislang weder hier noch bei Google ein ähnliches Problem finden.
Auf der rechten Seite meines Cabs löst sich der Vedeckstoff vom Metallgestänge, direkt hinter der hinteren Seitenscheibe. Mir ist das schon letztes Wochenende aufgefallen, wirkte aber nicht weiter schlimm. Beim fahren ist mir jedoch aufgefallen, dass sich der Stoff durch den Fahrtwind immer weiter ablöst. Also zur Frage:
Gibt es die Möglichkeit das einfach wieder anzukleben oder ist das doch aufwendiger? Kann ich das selbst machen und wenn ja, mit welchem Kleber?
Vielleicht hat jemand hier einen guten Rat. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Grüße,
Tim
Audi A4 B6 Cabrio 2.4 170 Ps, Multitronic. Moroblau, Graue Leder-Alcantara Kombi.
Benutzeravatar
Timschu
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 12, 2017 14:43
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeck löst sich vom Gestänge

Beitragvon Timschu » Do Jul 13, 2017 10:01

Hallo zusammen,
Problem ist gelöst. Ich war eben bei einem Sattler. Das Verdeck ist an dieser Stelle nicht geklebt wie ich erst angenommen hatte, sondern nur gesteckt. Anscheinend haben sich über die Zeit die Metallklammern die das halten sollten verabschiedet. Jetzt ist alles wieder fest.
Gruß
Tim
Audi A4 B6 Cabrio 2.4 170 Ps, Multitronic. Moroblau, Graue Leder-Alcantara Kombi.
Benutzeravatar
Timschu
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 12, 2017 14:43
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron