Hallo aus dem Harz

Re: Hallo aus dem Harz

Beitragvon pelikan » Sa Mai 20, 2017 16:23

Hallo zusammen,

ich habe mein Cabrio gefunden. Es ist ein 2003er A4 B6 mit dem 2.4-Liter V6 und 5-Gang-Handschaltung geworden, in dunkelblau mit hellgrauem Leder und LPG-Umbau.
Das Avatar-Bild habe ich schon aktualisiert.

Liebe Grüße, Frank
Benutzeravatar
pelikan
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Jan 07, 2016 10:52
Wohnort: Goslar
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem Harz

Beitragvon Redthunder » Sa Mai 27, 2017 19:26

Mensch Goslar ist doch gar nicht so weit weg, manchmal bin ich sogar da :mrgreen: Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Cabby und hier im Forum....komm doch auch zu unserem 10 jährigen [dafuer]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem Harz

Beitragvon pelikan » Di Mai 30, 2017 08:03

Hallo, Karsten,

vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Ich würde Euch gern persönlich kennen lernen, aber das Wochenende im September passt leider nicht.

Gibt es vielleicht im Städtedreieck H, BS, GÖ Selbstschrauber?

Oder veranstaltet das Forum irgendwo Schraubertage unter Anleitung Fachkundiger, neudeutsch: Workshops?

Daran hätte ich großes Interesse.

Danke und Gruß, Frank
Benutzeravatar
pelikan
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Jan 07, 2016 10:52
Wohnort: Goslar
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem Harz

Beitragvon project80 » Mi Jun 07, 2017 16:24

Hallo Frank,

Hilfe gibt es auf jeden Fall auch im Raum KS. CabNeu
Ist doch gar nicht so weit weg. :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches [wel] im Forum und allzeit viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug. [smilie=drive.gif]
Gruß, Andreas

Audi A4 Cabrio B6 8H, 1.8T, Schaltgetriebe, S-Line, Delfingrau metallic, Verdeck blau, 18" S-Line Felgen.
Eibach Federn 20mm, Verdeckmodul, Wetterauer Chiptuning
, VCDS von PCI
Benutzeravatar
project80
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo Apr 28, 2014 11:38
Wohnort: Kassel
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste