Keyless entry

Keyless entry

Beitragvon Reijada » So Dez 18, 2016 22:28

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es beim Komfortschlüssel die Möglichkeit gibt das Fahrzeug (Automatik) in N abzustellen und zu verriegeln.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5610
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Keyless entry

Beitragvon Gerhard12 » Mo Dez 19, 2016 07:39

Ich kann Dir keine 100%ige Antwort geben, aber Du kannst ja nicht mal den Schlüssel im Kofferraum liegen lassen.

Beim CC, sowie beim Audi springt der Deckel sofort wieder auf, sobald der Schlüssel sich innerhalb befindet, wenn das Fahrzeug vorher verschlossen wurde.

Im Innenraum ist das genauso, die Verieggelungstaste wird zwar aktiviert, aber ein Keyless Schlüsel im Innenraum verhindet das Versperren.
A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro, EZ 2014,Dakotagrau,Leder schwarz,So. 8,5x19" Vielspeichendesign 255/35/19,Wi. Rotor 9x19" mit 255/35/19, H&R 24 mm VA/ 30 mm HA, Eibach 30/20 mm
Benutzeravatar
Gerhard12
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 439
Bilder: 30
Registriert: Fr Apr 15, 2016 20:54
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Keyless entry

Beitragvon Reijada » Mo Dez 19, 2016 07:47

Der Schlüssel ist dann definitiv nicht Auto, es geht sich darum den Wagen in der Garage hin und herzuschieben.
Ob er dann abgeschlossen ist oder nicht ist auch zweitrangig.
Es müssen halt alle Systeme incl Autolicht etc. runterfahren.
Tut er das???
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5610
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste