Staufach für Windschott

Staufach für Windschott

Beitragvon bions » Do Jun 30, 2016 09:06

Es gibt ja unterschiedliche "arten" von Kofferraum.
mit und ohne Reserverad.
und mit einem Fach für das Windschott und einem Fach ohne.

weiß jemand die Teilenummer von diesem Fach unter dem Kofferraum deckel wo das Windschott einen Platz hat ?
Funktioniert das auch wenn ein Reserverad drinnen ist.

Soweit ich es weiß gibt es das mit einem Sackerl für das Windschott oder eben einem Fach in der Reserveradmulde.
Fotos finde ich leider keine auf google.
Benutzeravatar
bions
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 270
Registriert: Do Mär 12, 2015 08:23
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon crispin673 » Do Jun 30, 2016 11:31

Unterschiedliche Arten?
Bei mir sitzt in der Mulde meine Batterie, die nicht gerade klein ist und daüber das Styroporteil fürs Windschott.
Wenn da ein Reserverad liegt, wo ist denn dann bei denen die Batterie verbaut [smilie=confused-smiley-013.gif]?

So rein interessehalber....
Gruß
Klaus Peter (K.P.)

A5 B9 2.0 TFSI quattro, Daytonagrau, graues Dach, Leder/Alcantara, Nackenfön, VC, HUD, 360°, Matrix-LED, B & O, Navi plus - MMI Touch, ACC, Verkehrszeichenerkennung, Einparkhilfe plus, AHK, S-line Selection, S-line Ext., KW-Gewindefedern

- A5 Cabrio 1.8 TFSI, Scubablau (05/2012)
- Saab 9.3 Carbio (08/2007)
Benutzeravatar
crispin673
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1092
Bilder: 23
Registriert: Fr Dez 20, 2013 21:30
Wohnort: 66706 Perl
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon uwe » Do Jun 30, 2016 12:17

Moin,

in den Kofferraum passt nur ein Notrad über die Batterie.

Ich habe bei mir nämlich den Einsatz für das Windschott rausgeschmissen und jetzt ein Notragd im Kofferraum. Das beding tauch einen anderen Einsatz (mal bei Ebay schauen, mit der Teilnummer kann ich grad' nicht dienen.....)

Also entweder Einsatz für Windschott oder Notrad...beides gleichzeitig geht nicht.

Grüße

Uwe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1097
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon bions » Do Jun 30, 2016 12:23

aso ok beides geht also nicht.

also falls trotzdem wer ne teile nummer hat oder weiß wie das teil richtig heißt würde auch helfen :D
Benutzeravatar
bions
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 270
Registriert: Do Mär 12, 2015 08:23
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon Pumpe » Do Jun 30, 2016 18:37

Hallo Zusammen
Ich habe eine weitere Variante: Beim Kauf war das Notrad dabei. Das habe ich rausgeschmissen ( Gewicht, Platz ) und mir ein kompakt verpacktes Notset geben lassen. Dies passt jetzt, neben diversem anderem Krempel locker in die entstande Mulde. Die Tasche für das Windschott liegt ebenfalls in der Mulde....

Gruss
Pumpe
 

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon bions » Mi Jul 06, 2016 21:40

das wäre auch eine überlegung wenn die Tasche reinpasst.
Benutzeravatar
bions
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 270
Registriert: Do Mär 12, 2015 08:23
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon uwe » Mi Jul 06, 2016 22:00

So unterschiedlich sind die Vorlieben....ich hab das Pannenset rausgeschmissen und mir ein Notrad besorgt...da hätten wir ja tauschen können :-)

Gruß

UWe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1097
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon S5cabby » Mo Aug 01, 2016 19:20

Falls noch gesucht
Teilenummer 8F0863091B
steht aber schon im Forum

LG Marek
VCDS Besitzer+Schrauber
S5 Cabrio, Xenon,Kurvenlicht, S-Sportsitze, Kamera, AHK, MMI3G+, Alarm, akt.Fahrwerk, RS Klappen AGA, KW Gewindefedern, KW Sportstabi usw.
mache Nachrüstungen(z.b. Drive-Select, AHK usw.), Codierungen, Cabrio Dach Golf1 und alles was so anliegt usw.
Benutzeravatar
S5cabby
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 64
Bilder: 32
Registriert: Di Okt 21, 2014 11:07
Wohnort: 87739 Breitenbrunn
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Staufach für Windschott

Beitragvon bions » Di Aug 02, 2016 11:14

dankee
Benutzeravatar
bions
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 270
Registriert: Do Mär 12, 2015 08:23
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste