S-Line Schweller

Alles rund um die Plattform Audi A5 Cabrio

Re: S-Line Schweller

Beitragvon DoubleCool » Mo Jul 04, 2016 07:27

Hehe... ich hatte ja den Polyurethane Kleber und der ging gut aus der Kartusche...

nachdem ich denn mal festgestellt habe wie ich da überhaupt etwas aus der Tube heraus bekomme [smilie=roflmao.gif]

Bauen die da ne Alukappe drauf die man erstmal mit den Fingern abpulen muss [smilie=1hammer.gif]
Chris
A5, 04/2011, 2.0 TFSI (211) – SLine-int+FW, MMI 3G+, 3-Zonen Klima, Tempomat, PDC v+h
--- Nachgerüstet: S-Line Blenden, SmartTop, Osram NSW, DriveSelect (+Tasten), Anfahrassi, LED-Kennzeichen, S-Line Schweller, H&R 30/40, FL-Tasten, VCDS Optimierung, 20mm Federteller, RS5 Türgriffe
Benutzeravatar
DoubleCool
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 207
Bilder: 6
Registriert: Mi Sep 30, 2015 11:56
Wohnort: 21033 Hamburg / 25524 Itzehoe
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: S-Line Schweller

Beitragvon Jörn » Mo Jul 04, 2016 17:41

DoubleCool hat geschrieben:Bauen die da ne Alukappe drauf die man erstmal mit den Fingern abpulen muss [smilie=1hammer.gif]

Uuups. Die ganze SikFlex-Kartusche war aus Alu. OMG, ich glaube mittlerweile, dass es gar nicht am zu zähen
Klebstoff lag, sondern an meiner eigenen Blödheit. Ich habe nämlich einfach ein Loch vorn rein gestochen, gar
nicht allzu groß und dann "Feuer frei". Wahrscheinlich war das Loch viel zu klein und außerdem hat sich das Alu
von innen wieder zum Loch gebördelt und ich Depp drücke und drücke und drücke.......
[planlos]
Jörn
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 418
Bilder: 14
Registriert: Sa Mär 10, 2012 06:41
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 150 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste